Eventueller Kauf von einem Adam

  • @Domy


    Da hast Du dir ja einen schönen Adam S ausgesucht und der steht noch fast hier um die Ecke :thumbup:
    Ich denke auch das bei der Laufleistung noch nichts dran sein sollte.
    Den "kleinen" sich genau Anschauen sollte man natürlich,
    gerade ob die erste Inspektion auch 09.2017 durchgeführt wurde und alles richtig im Serviceheft eingetragen wurde.
    Du würdest ja auch vom Händler ein Jahr Händler Garantie bekommen, die ab Kauf für ein Jahr gültig ist.
    Dazu hat der Wagen ja noch bis 09.2018 Werksgarantie, diese solltest Du dann noch rechtzeitig vor Ablauf der Werksgarantie verlängern.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Domy,


    Der sieht schön aus den S die du dich da ausgesucht hast. Gefällt mir.
    Ich kann auch nicht mehr sagen wie der Peter bereits geschrieben hat.
    Außer auch noch mal zu betonen das der erste Inspektion in 9/2017 vom FOH eingetragen ist.
    Dieses ist sehr wichtig wegen der Garantie "falls" noch was kommen sollte wenn du ihm in dein Besitz hast.


    Ich drucke dir den Daumen für dein Termin falls es klappt nächste Woche.


    Sei Vorsicht: Einmal Probegefahren......schon hat dir das Adam Virus erwischt. :m0005:
    Halte uns auf den laufenden Domy. Wir "fiebern" mit dir mit. :bye:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/59.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Domy


    Bei der Laufleistung und Alter würde ich nur nach Kratzern oder Dellen suchen und das Scheckheft genau ansehen und das mit der Garantie überprüfen.....
    Sonst kannst Du da eh nicht viel falsch machen da es ein Opelhändler ist .....
    Mach ne Probefahrt und wenn das Finanzielle passt schlag zu und freu Dich :thumbup:


    Gruss :m0023:

  • Der sieht richtig gut aus.
    Allerdings sind nur wenige Dinge Aufpreispflichtig, meine damit das außer den Sitzen, Radio, Felgen und evtl LED und Sicht Paket alles Serie ist.
    Das würde einem Listenpreis von knapp 22000€ ergeben.
    10% Rabatt = höchstens 20000€ damaliger Neupreis.
    Dafür ist er mit 17000 Euro etwas teuer, da sollte noch was gehen.


    Nur meine Sicht der Dinge!


    Gefällt mir trotzdem auch in der Farbe mit den schwarzen Felgen sehr gut.


    LG Thomas

  • Allerdings sind nur wenige Dinge Aufpreispflichtig, meine damit das außer den Sitzen, Radio, Felgen und evtl LED und Sicht Paket alles Serie ist.


    Das würde einem Listenpreis von knapp 22000€ ergeben.
    10% Rabatt = höchstens 20000€ damaliger Neupreis.
    Dafür ist er mit 17000 Euro etwas teuer, da sollte noch was gehen.

    Das würde ich auch so einschätzen - immerhin ist das Fahrzeug aus 2016 - für den angegeben Preis gibt es neuere mit besserer Ausstattung.
    Aber gut, jeder muss selber entscheiden, auf welche Extras er Wert legt und ob ihm das angebotene Auto den Preis Wert ist :auto:


    Die Farbe des verlinkten Adams ist mein persönlicher Favorit :blau_li::thumbup:

  • Kommt ja auch drauf an wie weit der TE fahren will um sich einen Adam anzuschauen.....Wenn der hier passt und vielleicht noch ein paar Winterreifen drin sind warum nicht.....Einen besseren gibt es immer....
    Bei mir würde er rausfallen weil er keine Sitzheizung hat...die ist bei mir nämlich Pflicht :D
    Aber jedem seine eigenen Vorstellungen und Ansprüche... :thumbup:

  • so sieht`s aus - da hat eben jeder für sich so seine Vorstellungen was an ADAM verbaut sein sollte ... bzw. was genau gebraucht / gewünscht wird.

  • Hey, da hast du dir aber einen sehr feinen Adam S ausgesucht. Leider fehlt die Sitz- und Lenkradheizung. Aber irgendwas ist halt immer bei nem Gebrauchtwagen. Von daher alles gut. Der schaut wirklich sehrt gut aus! Preis ist auch in Ordnung. Nicht teuer, nicht billig. Absolut in Ordnung. Mach einen Termin aus, bevor er weg ist. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • dafür hat er zwei Funkschlüssel in Wagenfarbe. Das kostet doch auch extra, oder? Ich habe nur einen, habe im Konfi aber auch nirgendwo die Möglichkeit gehabt, einen zweiten zu kaufen?
    Das mit der Sitzheizung finde ich auch blöd, aber die Farbkombi finde ich schick :)

  • Sitzheizung brauchst bei den Stoffsitzflächen nicht zwingend... ich hab die noch nie vermisst. Wenn man im Winter nur mit Shorts und Shirt unterwegs ist, natürlich unabdingbar.


    Das Lenkrad is geil.