Neue HSN TSN Opel AdAm S

  • Hallo zusammen,
    habe am Freitag meinen neuen Adam S bekommen (juhu :D ) und natürlich auch gleich zugelassen!
    Vorab natürlich im I-Net Versicherungsvergleich gemacht, soweit so gut
    bisher war ja folgende HSN/TSN 0035/BEE gültig - jetzt hab ich mir mal die neuen Fahrzeugpapiere genauer angeschaut und festgestellt, daß die neue HSN/TSN 1844/ADA für den ADAM S lautet.


    Grüße aus Niederbayern

    Adam S "der Graue"
    BJ. 2017
    mit fast allem ausser Infinity

  • Gehe mal davon aus, dass das mit der Übernahme von PSA zusammenhängt ... auch andere OPEL ab 2017 haben die HSN 1844.
    So wie es aussieht, haben nicht grundsätzlich alle OPEL ab BJ. 2017 die 1844, denn viele 2017er Modelle gibt es noch mit der 0035.

  • Geändert wurde das zum 01.07.2017
    Hintergründe, warum das geändert wurde kenne ich aber nicht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo!


    Hat was mit dem Wechsel zu PSA zu tun, Stichtag ist der 01.07.2017.



    Bis dahin: Hersteller: "Adam Opel AG" , Schl-Nr. zu 2.1: "0035" , Fahrgest.-Nr.: "W0L......"


    Ab dann: Hersteller: "Opel Automobile GmbH" , Schl.-Nr. zu 2.1: "1844" , Fahrgest.-Nr.: "W0V......"




    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • ... der Beginn eines hoffentlich erfolgreichen NEUEN OPEL-ZEITALTERS ....