Lieferzeiten

  • Hallo Leute,


    ich muß jetzt mal echt fragen, wie lange wartet ihr denn so wenn ihr euch ein Zubehör bei Opel bestellt? z.B. Fußmatten oder die Flexdock. Ich hab bei uns hier in Südtirol die Fußmatten für meinen Adam bestellt und es dauerte 24 Tage bis ich sie bekommen hab. =O Die Winterkompletträder hab ich am 10. November bestellt und immer noch nix bekommen. ;( Was soll ich den Carabinieris sagen wenn die mich aufhalten? Die Opel liefert nicht? X( Haben bei euch die Opelhändler manches lagernd oder müssen die auch erst im Hauptlager bestellen?

  • Das mit den Winterreifen haben die glaub ich jedes Jahr :S
    Ich hatte meinen Anfang November 2016 gekauft und einen neuen Komplettradsatz bestellt..( gewöhnliche Stahlfelgen 15zoll mit Radkappen)
    In der 2. oder 3.Dezemberwoche wurden sie dann endlich geliefert....Engpass hiess es...Hatte Glück dass kein Schnee war und meine Alus nicht durch Salz beschädigt wurden....
    Bei einem Unfall ist das bestimmt witzig da heissts dann wahrscheinlich man hätte die Kiste stehen lassen müssen und zu Fuss zur Arbeit gehen sollen... <X


    Aber so Matten oder Zubehör ist spätestens in 3 Tagen da....


    Gruss :thumbup:

  • Dass der Winter aber auch immer so plötzlich und überraschend kommt :whistling:


    Es gibt doch scher auch noch andere Reifenhändler als den Opelhändler, oder??? Im Zweifelsfall muss man halt die Winterreifen wo anders kaufen...

  • Gut wenn man fast Mitte November bestellt muss man sich auch hinten anstellen....
    Ich hab meine Winterreifen immer Anfang bis spätestens 2.Woche Oktober montiert um diesen Problemen aus dem Weg zu gehen....Wenn ich neue Winterreifen brauche kaufe ich die im August/September da gibts null Probleme...
    Letztes Jahr war halt die Ausnahme wegen dem Autokauf da hab ich sie bei Opel bestellt weil sie dort grad montiert wurden und das RDKS resettet werden sollte....Dass das dann so lange gedauert hat hätte ich nicht geglaubt....

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/moinmoin.gif]



    Hallo @Rollipop,


    Ich habe meine Winterräder über Kleinanzeige gekauft. (FOH ist zu teuer)
    Morgens gekauft und online bezahlt, 2 Tagen später geliefert gewesen.
    Die Gummimatte beim FOH gekauft und sofort bekommen.


    Kleine Tipp: Winterräder kauft man im Sommer und Sommerräder im Winter.
    Nur schon wegen den Preis.


    Aber dein Adam ist von 10/2017, also ginge es eigentlich nicht viel eher.......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/435.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wenn ich bei meinem FOH etwas bis 8:30-9:00 Uhr telefonisch bestelle kann ich es in der Regel noch am gleichen Tag ab 14-16 Uhr abholen.
    Bestelle ich telefonisch nach 9:00 Uhr ist es in der Regel am nächsten Tag da. :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • ... so siehts aus - wenn man so spät bestellt muß man mit Lieferproblemen rechnen