Meldung Motorleistung reduziert

  • Hi @Mimi

    Anhand meiner Erfahrung mit dem Kundendienst kann ich Dir nur empfehlen bleib dran und warte nicht bis die sich melden weil Du sonst graue Haare bekommst......

    Hier kann ich mich bei User @MandarinAdam mit anschließen.
    Immer mal wieder anrufen und nachfragen, ansonsten "könnte" alles ein wenig länger dauern.
    Drucke dir natürlich auch weiterhin die Daumen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/55.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich muss sagen, dass sowohl Opel als auch das Autohaus sich gestern noch gemeldet haben. Ich habe nun alle Werkstattbericht an das Autohaus geschickt und werde da heute nochmal anrufen. :)

  • @Mimi


    Hattest du die Ehre mit Rüsselsheim oder mit Frankfurt zu kommunizieren ?

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Mit Frankfurt

    Ok dann bin ich mal auf weitere Neuigkeiten gespannt ich drück Dir die Daumen.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ok dann bin ich mal auf weitere Neuigkeiten gespannt ich drück Dir die Daumen.

    Also eben habe ich noch mal in Frankfurt angerufen und den Fehlercode durchgegeben, die wirklich freundliche Dame meinte: "ooooooh, das klingt absolut gar nicht gut...", sie gibt es nun an den technischen Leiter nochmal weiter und meldet sich heute oder morgen...



    ;(;(;(

  • @Mimi
    Ich glaube nicht, dass die freundliche Dame im Callcenter anhand des Fehlercodes ohne weiteres das technische Problem beurteilen kann, also besser erstmal nicht weiter beunruhigen lassen, sondern auf den Rückruf des Fachmanns warten - es wird sich bestimmt eine Lösung finden, zumal du offenbar schon in der richtigen Abteilung angekommen bist :m0010:

  • Also eben habe ich noch mal in Frankfurt angerufen und den Fehlercode durchgegeben, die wirklich freundliche Dame meinte: "ooooooh, das klingt absolut gar nicht gut...",

    ich glaube nicht, dass die freundliche Dame im Callcenter anhand des Fehlercodes ohne weiteres das technische Problem beurteilen kann,....

    Die freundliche Dame hätte es ja auch in den Worten von Herrn de Maizière sagen können. :rolleyes::D


    "Ein Teil dieser Antworten, bezüglich des Fehlercode würde Sie als Opel Adam Fahrerin, nur verunsichern." :gruebel::m0038::m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: