Sprachsteuerungstaste obwohl ein Radio CD 3.0 BT eingebaut

  • Hallo zusammen,


    Ich hab eine Frage bezüglich der Sprachsteuerung. Diese Taste habe ich auf meinem Lenkrad obwohl mein Fahrzeug nur mit dem Radio CD 3.0 BT ausgestattet ist.
    Was ich bisher gelesen habe bezüglich Sprachsteuerung, ist dies nur mit IntelliLink möglich.


    Bin da jetzt etwas überfordert und wollte mal fragen, ob vielleicht noch jemand sein Adam so ausgestattet ist. Bin gespannt auf Euer Feedback :w0003:

  • Soweit ich weiß sind die Lenkräder mit LFB alle gleich, je nach Radio sind vielleicht einige Funktionen nicht verfügbar.
    Ob das CD 3.0 BT Sprachsteuerung kann weiß ich leider nicht.
    Aber halte doch die Taste einfach mal ein paar sekunden gedrückt. Das aktiviert, wenn verfügbar, die Sprachsteuerung ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • das funktioniert alles wenn du dein handy mit dem radio verbunden hast mit kabel oder :m0044: funkwellen und du beim handy :m0033: sprachsteuerung :motz: aktiviert hast,was nicht alle handys haben und es werden auch nicht alle handys unterstützt . also ausprobieren.glaube wir hatten das thema 2013/14 schon mal.evtl mal suchen hier im forum :close: bei mir waren HTC und Huawei sehr erfolgreich im einsatz ,bis jetzt 8o

  • ... und wenn ich länger drauf drücke zeigts mir die letzten ausgehenden Anrufe an. Haben auch das CD-Radio in beiden drin.

  • ... und wenn ich länger drauf drücke zeigts mir die letzten ausgehenden Anrufe an. Haben auch das CD-Radio in beiden drin.

    So ist es bei mir auch, das CD 3.0 BT hat laut Bedienungsanleitung keine Sprachsteuerung