Sportpaket LPG Adam

  • Fährt jemand hier ein LPG Adam mit Sportpaket ? Würde mich interessieren ob der Heckansatz der auf die Stoßstange draufkommt, die Gastank Verkleidung verdeckt, wenn man von hinten auf den Adam schaut.
    Im Originalzustand ohne des Sportpakets, kann man diese Gastank Abdeckung unterhalb der Stoßstange schon sehen. Wollte mal wissen ob es durch den Heckansatz dann verschwinden würde.

  • Da wirst du wohl niemanden finden...
    Laut meiner Info wurde das Sportpaket nie für den Lpg angeboten.
    Ein nachträglicher Anbau ist kostentechnisch derart überzogen,das auch dort keine Aussicht auf Erfolg besteht.
    Und ganz nebenbei...glaub ich das der Heckansatz mit dem Zusatztank höchst wahrscheinlich gar nicht passt. ;)

  • Doch das passt, frage wäre nur, ob es die lpg Tank Abdeckung verdeckt.
    Bestellbar war der LPG Adam auch mit dem Sportpaket bzw. ist er immer noch mit dem Sportpaket bestellbar.
    Es gibt auch Messebilder vom LPG Adam mit Sportpaket, leider sind die von ziemlich weit oben gemacht worden, so dass man es nicht erkennen kann.

  • Da wirst du wohl niemanden finden...
    Laut meiner Info wurde das Sportpaket nie für den Lpg angeboten.
    Ein nachträglicher Anbau ist kostentechnisch derart überzogen,das auch dort keine Aussicht auf Erfolg besteht.
    Und ganz nebenbei...glaub ich das der Heckansatz mit dem Zusatztank höchst wahrscheinlich gar nicht passt. ;)

    Deine Info scheint falsch zu sein, das Sportpaket wurde und wird immer noch beim LPG Adam Angeboten.
    Der Heckansatz und der LPG Tank passen wunderbar zusammen.
    Hier mal ein Link, dann kannst du dich selbst überzeugen.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…c-line/734451811-216-3320

  • Da bin ich tatsächlich einer Fehlinformation aufgesessen... o_O


    Ich dachte bis heute das es den LPG nicht mit Sportpaket gibt.
    Auch die LPG´s die ich bisher live (auf Treffen) gesehen hatten waren alle "ohne".


    Nun...man lernt nie aus...ich danke dir für die Richtigstellung.