Opel Adam Wartesaal 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @QTip,
      hallo Thomas,

Gratuliere Dir auch zu Deiner guten Entscheidung ... alles richtig gemacht! :thumbsup:
      Wirst das sicher nicht bereuen. :D:auto:

Freue mich schon darauf, den mal live zu bewundern ... und natürlich, Dich auch mal persönlich kennenzulernen ... Herne hat ja leider nicht geklappt. :(

Viel Spaß mit dem "Kleinen" ... wenn Du ihn bekommen hast. ;)
      Die paar Tage werden im Flug vergehen. ;)

LG
      Gerald :GB20T_re:
      ""
    • Neu

QTip schrieb:

Es kommt aber noch ein neues Bild, nachdem ich ihn abgeholt habe.
      @QTip: NOCH ein neues Bild? Jetzt strapazierst du meine Leidensfähigkeit aber bis zum äußersten. Ich war auch schon völlig durch als @MisterHummel letztens seinen Nick geändert hat. :1d23::m0035:

:iuddt:

Nein Quatsch, sorry fürs Off-Topic... Ich werd mich schon dran gewöhnen. :m0003: Freue mich ja, dass du so einen schönen neuen Adam bekommst.

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• Neu

Hallo,
      ist zwar etwas kurzfristig aber wenn jetzt alles wie geplant läuft kann ich meinen Adam am Fr. 16.11 zugelassen abholen.
      Bestellt hatte ich diesen am Do. 20.09. >>= 8 Wochen :thumbsup::thumbsup:
      Nebenbei habe ich erfahren das es wohl vorerst keine LPG-Motoren direkt ab Werk mehr geben wird.

• Neu

Hallo @DeJo59 :123vvv:

DeJo59 schrieb:

ist zwar etwas kurzfristig aber wenn jetzt alles wie geplant läuft kann ich meinen Adam am Fr. 16.11 zugelassen abholen.
      Bestellt hatte ich diesen am Do. 20.09. >>= 8 Wochen
      Auch von mir Gratulation. Ist doch schön schnell, Sogar noch unter 2 Monaten. Freut mich für dich. :m0007:

Gruß Danny
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

So gestern war es so weit
      Wir haben den kleinen endlich abholen dürfen.
      Leider war mein Verkäufer nicht mehr da, weil er auswärts einen Termin hatte, aber das wichtigste war ja, dass das Auto da ist.
      Nach kurzer, wirklich kurzer, Abwicklung ging es auch schon los. Einmal voll tanken und Abfahrt.
      Damit sage ich ciao und verlasse endlich den Wartesaal.
      Allen andere viel Glück und auf baldige viele neue Adams

Dateien
    • Neu

@QTip
      Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Adam! :m0002:
      Ich finde die Farbkombinationen wirklich klasse und außergewöhnlich. Das hat was!
      Ich bin aber mehr darüber überrascht, dass du dir doch so schnell einen neuen Adam S zugelegt hast :m0011:
      Jetzt hast du wohl noch ein paar sehr lange Tage vor dir, aber bald ist es ja dann soweit und du kannst ihn abholen. :)