Opel Adam Wartesaal 2018

  • Na da möchte ich mich meinen Kollegen anschliessen und Dir herzlich Gratulieren, auch vom kleinen :adamrotr: .
    Top Austattung und Tolles Farbkonzept. :applaus:

  • Hallöchen!


    Bei euch alles gut soweit?


    Es ist dann tatsächlich noch diese Woche passiert und gestern, am Freitag den 13ten :D, durfte ich mein Flöckchen abholen. Auf einmal ging es ganz schnell und jetzt - ziemlich genau 24 Stunden später - schau ich grade ständig aus dem Fenster und erfreue mich daran wie er in der Sonne leuchtet. :love:


    Damit kann ich den Wartesaal schon wieder verlassen und wünsche natürli h allen, die gerade warten oder bald warten müssen, das die Zeit ganz schnell vorbei geht. <3


    Liebe Grüße :weiss_li:
    Janina

  • Hallo @capella,

    am Freitag den 13ten :D, durfte ich mein Flöckchen abholen.

    Da sage ich mal Glückwunsch zu dir . Super klasse.[Blockierte Grafik: https://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]
    Dafür das du ihm am Freitag der 13´te bekommen hast wird er dir viel Freude und Spaß bringen.
    Ich wünsche dir "allzeit gute und knitterfreien fahrt" mit dein Flöckchen. :auto:
    Das Wetter ist schön, also ab im Adam und genießen. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/76.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @'capella
    :m0044: Gratuliere Dir ganz herzlich. Schön das es am 13. geklappt hat. Ist nun einGlückstag für Dich. Ich wünsche Dir viel Spas und gute fahrt auf allen Strassen

  • Vielen lieben Dank euch allen! :love:

    @capella


    Nur beim Parken müssen die Räder gerade stehen das stört mich auf Deinem Bild :m0008::m0039:

    :whistling: Ist noch die Gewohnheit. Da gehts stark bergab und bei meinem Alten konnte man der Handbremse nicht mehr zu 100% trauen, deshalb dann lieber zur Seite weg als nach unten...der Weg ist nämlich weit. :122223: Ist aber auch glücklicherweise nicht mein regulärer Parkplatz. :)


    Liebe Grüße!

  • @capella


    :totlachen: Alles klar das kann ich natürlich voll verstehen und Dich gleichzeitig beruhigen...
    Ich nutze meine Handbremse gar nicht parke aber auch immer nur ebenerdig oder lege halt den entsprechenden "Gegengang" ein je nachdem wie rum das Auto steht da ist auch noch nie was gewesen......Sollte der Berg steil sein würde ich die Handbremse natürlich benutzen so kirre bin ich dann doch nicht.... :D:totlachen:
    Also alles gut......Du wirst ihn lieben :love:


    Gruss :orange_re:

  • Hallo @capella


    schön dass Du Deinen ADAM abholen konntest ... und das an einem Freitag dem 13.
    Also ein absoluter GLückstag für Dich ... Wünsche Dir viel Spass und Freude mit dem neuen Familienmitglied.

  • @capella gratuliere zu Deinem Flöckchen sieht richtig gut aus.
    Viel Spaß und Freude mit Deinem neuen schneeweißen Adam und natürlich allzeit gute Fahrt :)


    Liebe Grüße
    Micky