Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo @Avalon und @Herr Maulwurf,


    Ein tolle Ausstattung habt ihr genommen. :thumbup:
    Da kann man auch schon fast sagen "Vollausstattung"
    Ihr habt die wichtigste Sachen genommen, was ihr sicherlich nicht bereuen werdet.


    Wäre es schon mal soweit das ihr euer bekommt, dann könnten wir alle sagen : Der Winter ist vorbei und können unseren Sommerpuschen wieder drauf machen...... :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/454.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny, @alter Mann,
    ja, wir haben die Extras, die sich beim Grauen bewährt haben, auch diesmal wieder ausgewählt und das, was beim ersten Versuch fehlte, hinzugefügt (LED), beziehungsweise für uns optimiert (Lackfarbe und Sitze).
    Dass wir uns nun für die schwarzen Felgen entschieden haben, heißt aber nicht, dass uns die jetzigen 18" Typhoon nicht mehr gefallen. Da wir das Typhoon-Design ja in 17" bei unseren Winterrädern haben und uns zum neuen farbenfrohen Adam die schwarzen auch super gefallen, sind diese es jetzt geworden.
    Die Sache mit den Sitzen war halt Pech und ich finde es immernoch schade, da mir die vorhandenen mit den roten Ziernähten optisch nach wie vor sehr gut gefallen.


    Mal schauen, wie die Wetterlage im März ist, wenn das neue Auto kommt; ich gehe mal davon aus, dass es sich dann nicht mehr lohnt, die Winterräder für ein paar Wochen zu montieren. Da ich zu Fuß zur Arbeit gehen kann und wir ja auch noch den Sportage haben, könnte der Blaue dann gegebenenfalls bis die Winterradsaison vorbei ist, in der Garage warten.

  • Hallo @Avalon,


    Dieses ist richtig was du schreibst. Ich wurde wahrscheinlich auch die Winterräder nicht mehr montieren.
    Aber schaue erst mal das Wetter an in März.
    Wenn das neue Auto da ist "juckt" es meistens auch zu fahren. Schauen wir mal bis dahin.


    Was die schwarze Felgen angeht ist immer ein ansehen bzw Geschmacksache.
    Für mich sind die schwarze Victorys die beste die es gibt was den aussehen angeht.
    Da ich der absolute Schwarz-Rot Fan bin habe ich die auch gewählt.
    Auf den Ardenblau sehen die auch genial aus, habe es bei Mr.Blue gesehen und gefällt mir auch total. :thumbup:


    Was der rote Nähten angeht haben wir bereits reichlich getipselt, finde es aber auch immer noch schade das es die für den Recaros nicht gibt. Können wir leider nichts dran ändern. :(


    User @Old-School hat mal ein Artikel gepostet von den roten nähten bei Recaros. Vielleicht könnte er dieses nochmal machen.
    Habe schon gesucht, aber finde es nicht mehr. ( Danke in voraus Michael)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/454.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Avalon,


    Dieses ist richtig was du schreibst. Ich wurde wahrscheinlich auch die Winterräder nicht mehr montieren.
    Aber schaue erst mal das Wetter an in März.
    Wenn das neue Auto da ist "juckt" es meistens auch zu fahren. Schauen wir mal bis dahin.

    Aaach naja, wir wissen ja, was uns mit dem S erwartet :D ich denk' mal, dass wir dann ein, zwei Wochen aushalten könnten, falls im März noch winterliche Straßenverhältnisse sind.

  • Gratulation @Avalon zum bestellten Ardenblau/Schwarzen. :applaus:


    Mit der Farbkombi hast alles richtig gemacht. Wirst sehen wenn er erstmal vor dir steht wird dein 1. Gedanke sein:


    boah ey, Alter sieht der geil aus!!!!!!!!!!!! 8o8o8o8o



    Ciao Robert & :roberto_adamo_re:

  • @MandarinAdam
    Das Problem, die richtige Farbe zu finden, hatten wir (oder genaugenommen ich) beim ersten Versuch.
    Damals ergab sich die Entscheidung für das Graffiti-grey hauptsächlich daraus, dass ich Bedenken hatte, die roten Bremssättel mit einer kräftigen Farbe, wie blau oder gelb zu kombinieren. Im Nachhinein völliger Blödsinn :m0037:
    Diesmal waren wir uns eigentlich sofort einig, dass es das arden-blue, was uns schon immer gefiel, sein soll :blau_re:


    Gibt es denn dieses neue Grün, was du angesprochen hast, auch für den S?
    Vielleicht sieht das echt genial aus, aber ich hätte die Farbe auf keinen Fall bestellt, ohne sie vorher mal real gesehen zu haben, denn was passieren kann, wenn man nur nach einem Farbmuster entscheidet, hab ich bei unserem grauen gesehen :w0014:

  • User @Old-School hat mal ein Artikel gepostet von den roten nähten bei Recaros. Vielleicht könnte er dieses nochmal machen.
    Habe schon gesucht, aber finde es nicht mehr. ( Danke in voraus Michael)

    Here you go :D
    Artikel mit roten Nähten an den Recaros


    Leider sieht man die Sitze da nur von der Seite. Und auch hier wiederhole ich das gerne nochmal, ist wirklich schade das man das nicht in die Serie übernommen hat

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)