Opel Adam Wartesaal 2018

  • glaube Du bist der erste bzw. einzigste der sich im April auf eine "SCHNEEFLOCKE" freut

    ...das stimmt so nicht ganz. Ich freue micht jeden Tag, wenn ich meine Flocke sehe. :love: Und wenn ich einsteige und losfahre, bin ich mega happy.



    Hallo @capella,


    gute Entscheidung. Weiß sieht sehr gut aus und ist auch gar nicht so schmutzempfindlich wie man vielleicht glaubt. :1rt23:
    Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner "Schneeflocke".

  • Herzlich Willkommen. Hoffe sehr für Dich das Du Deine Flocke in sehr kurzer und absehbarer Zeit in die Arme schliessen kannst. Mir gefällt der Adam in Weiss sehr gut. Dazu die Embleme Schwarz färben, dir Rückspiegel-Gehäude in Schwarz usw. Sorry. Schweife ab.
    @'Citypunk
    Kann Deine Erfahrung teilen. Hatte Drei Jahre einen Weissen Corsa und dachte zuerst auch es sei zu empfindlich. War aber eher nicht der Fall. Würde ohn wieder in der gleichen Farbe fahrem.
    Ich behaupte sogar Schwarz ist u.u mühsamer in Sachen Schmutz.

  • Hi @capella

    Aber Leute, ich bekam gerade einen Anruf. Der Schnee kommt früher als erwartet. Ende nächster Woche könnte ich ihn schon abholen, woraus dann aber wohl erst der 16.04 wird, weil ich arbeiten muss. Na und jetzt bin ich dann doch richtig doll aufgeregt.

    Da sage ich: [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]
    Das sind tolle Nachrichten und ich freue mich sehr für dich.
    Hoffe das die letzte Woche "sehr schnell" vorbei geht für dich damit du ihm in Empfang nehmen kannst.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/33.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Forum


    Ich sag mal "Bestellung ist raus".
    Es wird ein Adam S in Ocean Blue mit schwarzem Dach und Grill
    Mit dabei sind 18 Zoll Bicolor
    Recaros, R 4.0 mit Infinity und DAB
    Parkpiepser V + H (hab schlechte Erfahrung gemacht mit nur hinten)
    LED Lichtpaket und als Spielerei den LED Dachhimmel.


    Kommen soll der gute im Juni, also wird's frühestens Juli.


    Gruß
    Martin

  • @Corsa744


    Na da sag ich doch mal Glückwunsch :thumbup: Ach von klein Apo natürlich auch. :saint::lol:
    Eine schöne Auswahl die Du da getroffen hast. :respekt:
    Wir wünschen Dir natürlich auch eine "gefühlt" möglichst kurze aber dann doch nette und fröhliche Wartezeit hier im "Wartesaal 2018" :12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Corsa744,


    Auch von mir Glückwunsch zu deine Bestellung. :thumbup:
    Ein "Top" Adam mit eine "Top" Ausstattung.
    Freut mich zu lesen.
    Hiermit hast du nichts falsches gemacht.
    Ich hoffe das "für dich" der Wartezeit schnell vorbeigeht hier im Saal und drucke dir den Daumen das "er" vielleicht doch ein wenig eher kommt.


    Schauen wir mal.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/42.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: