Opel Adam Wartesaal 2018

  • Guten Morgen Capella,


    der Adam ist wirklich ein tolles Auto und ich liebe meinen "Kleinen".
    Hast Du Dir Deinen ganz in weiß bestellt? Sozusagen eine Schneeflocke?
    Super :)


    Liebe Grüße Micky
    :micky_li::micky_re:

  • Hallo @capella,


    Ein toller Adam hast du bestellt.
    Da wir jetzt bereits April schreiben , hoffe ich sehr das es jetzt langsam vorbei ist für dich mit warten......


    Ich drucke dir den Daumen das du bald den "Anruf" von dein FOH bekommst das er eingetroffen ist. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/21.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @capella :bye:

    Ab dann hieß es warten. Hab die Zeit eigentlich recht gut überstanden bisher, nur jetzt wo ich hier im Forum so lese und stöbere, bin ich eine ganze Ecke ungeduldiger geworden. Zeit vergeh schneller! :D

    Du bist ja beteits auf der Zielgeraden und kannst deinen :weiss_re: bestimmt bald abholen - das Warten lohnt sich auf jeden Fall :17723:

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank euch allen! <3 Stimmt, ich habs fast geschafft, aber ich glaub die letzten paar Wochen/Tage werden das Schlimmste. So nah und doch so fern. :D


    Hast Du Dir Deinen ganz in weiß bestellt? Sozusagen eine Schneeflocke?
    Super :)


    Ja! Ich finde das Kontrastpaket mit dem schwarzen Dach zwar auch sehr schön, aber letztlich blieb es bei mir nur bei der schwarzen Grillspange und viel wichtiger den schwarzen Felgen. :love: Schneeflocke trifft es da sehr gut. Ich liebe Schnee! :thumbup:


    Liebe Grüße

  • Hallo @capella, :iu555t:
    Klein Apo und ich wünschen Dir eine schöne Zeit im Wartesaal :124443:
    Wir drücken Dir natürlich auch die Daumen :17723: und wünschen Dir viele Glück :fd123:
    Das Du deine kleine Schneeflocke bald bekommst und dich an ihr erfreuen kannst. :w0011: :w0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hy @capella


    glaube Du bist der erste bzw. einzigste der sich im April auf eine "SCHNEEFLOCKE" freut :m0040: ... Spass beiseite.
    Hast Dir nen schönen eleganten weißen ADAM ausgesucht ... du hast jetzt so lange durchgehalten ... da schaffst Du die paar Tage auch noch :17723:

  • Hi Capella, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

    Offiziell warte ich jetzt seit Januar auf meinen neuen und ersten Adam. In 2-3 Wochen sollte es laut Händler endlich passieren.

    In 2-3 Woche haben wir bereits ende April...... Ich gehe dann dar mal van aus das du dein Adam so ziemlich spät in Januar bestellt hast, ansonsten sind es fast 4 Monaten gewesen.
    Jedenfalls ist es bald so weit.
    Freue mich mit für dich. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/157/23.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Ihr! Nochmals danke für die lieben Worte.


    Hy @capella


    glaube Du bist der erste bzw. einzigste der sich im April auf eine "SCHNEEFLOCKE" freut :m0040:


    Das stimmt wohl. :D Dein dagegen sehr sonniger Flitzer gefällt mir ganz nebenbei aber auch total.
    Allgemein hat der Adam eine Farbpalette, die sich sehen lassen kann. Würde ich nicht schon seit ewigen Zeiten ein weißes Auto wollen, hätte ich wirklich Entscheidungsprobleme bekommen. :thumbup:


    Und ja @alter Mann , es war der 22te Januar. Ich halte tapfer weiter durch! :saint:


    Liebe Grüße

  • @capella
    ok ich mag mal so gar keinen Schnee und schon gar nicht auf Straßen, aber ich mag weiße Autos, hatte vorher einen schneeweißen Peugeot 207CC.


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

  • Hallo @Micky :)


    Auch schick! Wo ich den grade sehe...erinnert mich daran, dass ich mit 12-13 Jahren lange einen grünen 206CC haben wollte. :122223:



    Aber Leute, ich bekam gerade einen Anruf. Der Schnee kommt früher als erwartet. :D Ende nächster Woche könnte ich ihn schon abholen, woraus dann aber wohl erst der 16.04 wird, weil ich arbeiten muss. Na und jetzt bin ich dann doch richtig doll aufgeregt. :love:


    Liebe Grüße!