Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo @Mr. Blue, Winkeeee Marion, :iu555t:


    Das ist schön zu lesen das der letzte jetzt auch "endlich" nach Hause kommen darf. :155523:
    Denke mal das der Frank sich auch freut wie Bolle. :m0011:
    Ich wünsche euch viel Spaß heute Nachmittag und wir sind alle schon gespannt.


    Drucke euch die Daumen.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/423.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Vielen Dank für die Glückwünsche.


    Natürlich bekommt Mr. WhiteS seinen eigenen Thread im Bereich Userfahrzeuge auch wenn Frank selbst hier nicht aktiv ist :D


    Dort werde ich den Kleinen dann genauer vorstellen und auch die weiteren Umbauten aufführen.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • @'Mr. Blue
    Hey toll.Freue mich sehr für Euch. Wieder ein glücklicher Adam der ein zuhause gefunden hat. Viel Spass. :auto:

  • Guten Abend zusammen,


    nun verlassen wir offiziell den Wartesaal und verabschieden uns mit bestem Dank für Eure Glückwünsche.


    Am Wochenende werde ich Mr. WhiteS dann genauer und mit Bildern vorstellen.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Hi Marion,

    Am Wochenende werde ich Mr. WhiteS dann genauer und mit Bildern vorstellen.

    Hier freuen wir uns alle drauf. Das wir wieder schön werden um Bilder zu betrachten. :)
    Vielleicht sogar ein Family Portrait wenn alle da sind..... :D


    Gruß an deine Bande. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/426.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallöchen!


    Dann nehm ich doch mal Platz hier. :whistling:


    Offiziell warte ich jetzt seit Januar auf meinen neuen und ersten Adam. In 2-3 Wochen sollte es laut Händler endlich passieren.
    Aber eigentlich will ich schon seit ungefähr 4 Jahren einen haben. Leider kam immer irgendwas dazwischen. Zeitweise dachte ich sogar, dass es einfach nicht sein soll. Aber aus dem Kopf ging mir dieses Auto nie.


    Zeitsprung Januar 2018 - Die Rahmenbedigungen passen und das gute Stück wurde bestellt. Ab dann hieß es warten. Hab die Zeit eigentlich recht gut überstanden bisher, nur jetzt wo ich hier im Forum so lese und stöbere, bin ich eine ganze Ecke ungeduldiger geworden. Zeit vergeh schneller! :D


    Liebe Grüße! <3