Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hi die :grey_li: und ich möchte sich bei Allen die und gratuliert haben ganz ganz lieb bedanken...



    :m0044::m0044::m0044::grey_li:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hm, finde das 'leider' gar nicht witzig. Habe selbst Tiere und mir tut sowas eher leid. Verstehe nicht, wieso das lustig ist, wenn ein Tier den Kopf abgeschnitten bekommt von einem FENSTER. Hat nix mit Echauffieren zu tun sondern mit Mitgefühl.

    Das ist Lustig weil es so unerwartet (als ob ein Auto so böse ist und so etwas tut) und übertrieben dargestellt ist. Ich hatte auch 18Jahre eine Katze und habe mit dieser (Film-CGI-was auch immer) Katze NULL mitgefühlt, da für mich sowas "nicht echt" ist. Vielleicht habe ich als jahrelanger Killerspiel-Spieler diese Sensibilität um unechtes zu erkennen entwickelt, die ein "normaler"Deutscher nicht hat. ;)
    PS: wenn ein echtes Tier irgendwas abgeschnitten bekommt kann ich darüber auch nicht lachen... da dies für sich allein gestellt ja auch einfach nur Tierquälerei ist. Und ich mag Tiere, speziell Katzen. Ich finde da sollte man schon einen Unterschied erkennen und auch machen. :)

  • Ich liebe schwarzen Humor. Mein Humor kann Baumwolle pflücken gehen, wenn ihr versteht. Aber bei sowas bin ich einfach bisschen... empfindlich, vielleicht.
    Ich guck aber auch keine Horrorfilme, weil ich mir immer gleich sowas am eigenen Leib vorstellen muss. :|


    Sollten aber langsam wieder zurück zum Thema kommen. :)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Bahnt sich da etwa eine kleine Lovestory an zwischen @Roberto Adamo und @OpelEva??? Die erste Adam-Forum-Hochzeit... Wäre das ein Knaller??? 8o

    Haha, die Idee ist toll. Aber ich bin mir nicht sicher, was mein Menne davon halten würde. :base::ieeut:


    Davon abgesehen kann ich so Filme auch nicht in den Armen toller Kerle anschauen. :w0023: bin da echt etwas arg sensibel.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Guten Morgen,


    Heute um 18.00 Uhr ist Übergabe von Mr. WhiteS  :D


    Damit ist der letzte Tag im Wartesaal angebrochen :thumbup:


    LG
    Marion & :mr.blue_re: der auf seinen Bruder wartet :totlachen:

  • @Mr. Blue
    Hey Marion :bye:
    Dann kann es ja dann direkt weiter gehen bei Euch :)
    Ich hoffe doch, Frank hat auch schon ein bisschen das "Fieber" gepackt :ddd123:


    Wir sind auf jeden Fall gespannt was für Ideen so zum vorschein kommen :)
    Ich verabschiede Euch jetzt schon mal hier aus dem Wartesaal :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)