Opel Adam Wartesaal 2018

  • Wuhuu!! Herzlichen Glückwunsch zur Maus! Hoffentlich lassen die Katzen aus der Nachbarschaft die Krallen davon. :D


    Sehr cool, freue mich sehr für dich! Ist super, das Schätzchen endlich in den Fingern zu haben.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Kennt hier Jemand die Werbung für den sportKA mit der Katze... Ich sag mal so: zum Glück (für die Katzen) hat die Maus kein Schiebedach. :D:rolleyes:

    Da ich kein Fernsehen gucke, nein. Aber: will ich es wissen? :O

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:


  • Kennt hier Jemand die Werbung für den sportKA mit der Katze... Ich sag mal so: zum Glück (für die Katzen) hat die Maus kein Schiebedach. :D:rolleyes:

    @Pharah: SportKa? Ooooh da hast du jetzt Erinnerungen geweckt... :love:


    Was seid ihr vor dem Adam gefahren?


    Der Spot mit der Katze war so geil. :iuddt: Lief leider nur in Großbritannien. War nix für die Deutsche sensible Seele... Hier lief nur der Spot wo der mit der Motorhaube die Taube weghaut. :iuddt: Und da haben manche sich schon echauffiert. :rolleyes2:


    Sorry fürs kurze Off-Topic. :whistling:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Der Spot mit der Katze war so geil. :iuddt: Lief leider nur in Großbritannien. War nix für die Deutsche sensible Seele... Hier lief nur der Spot wo der mit der Motorhaube die Taube weghaut. :iuddt: Und da haben manche sich schon echauffiert. :rolleyes2:


    Sorry fürs kurze Off-Topic. :whistling:


    Hm, finde das 'leider' gar nicht witzig. Habe selbst Tiere und mir tut sowas eher leid. Verstehe nicht, wieso das lustig ist, wenn ein Tier den Kopf abgeschnitten bekommt von einem FENSTER. Hat nix mit Echauffieren zu tun sondern mit Mitgefühl. :|

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • @OpelEva: Das ist doch keine echte Katze. :) Das ist schwarzer Humor. Das kann man nicht lernen. Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Die Deutschen habens eher nicht so mit schwarzem Humor. Ich bin da humoristisch eher in Großbritannien zuhause. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Das ist schwarzer Humor. Das kann man nicht lernen. Entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht. Die Deutschen habens eher nicht so mit schwarzem Humor. Ich bin da humoristisch eher in Großbritannien zuhause.

    Dem kann ich mich anschließen. Deshalb wird mein Humor oftmals falsch oder gar nicht verstanden ;(

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)