Opel Adam Wartesaal 2018


  • Das ist die Ruhe vor dem Sturm. :thumbup:


    Das wundert mich auch :iut: gerade jetzt zum Frühjahr ist doch Hochsaison beim Autokauf, aber hier im Wartesaal tut sich nix :12ttt3:

    @Herr Maulwurf: Dein Wort in Gottes Ohr.


    @Avalon: Der Adam wird doch wohl nicht etwa anfangen zu schwächeln nach 5 Jahren Bauzeit...!? Vielleicht hätte Opel doch mal über ein Facelift nachdenken sollen. Oder aber die künftigen Besitzer sind nicht so Internet-affin und melden sich daher hier nicht zu Wort... ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @all, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]

    @Herr Maulwurf: Dein Wort in Gottes Ohr.
    @Avalon: Der Adam wird doch wohl nicht etwa anfangen zu schwächeln nach 5 Jahren Bauzeit...!? Vielleicht hätte Opel doch mal über ein Facelift nachdenken sollen. Oder aber die künftigen Besitzer sind nicht so Internet-affin und melden sich daher hier nicht zu Wort... ?(

    Ich denke (und hoffe) das es so mitte April , Anfang Mai wieder losgeht hier im Saal.
    Jetzt kommt alles erst mal aus den Winterschlaf und erst mal schauen......
    Wenn das Wetter ein wenig besser wird gehen die Leuten wieder raus und schauen sich Autos an bei den Händlern.


    Ob es ein Facelift gibt........???? Lassen wir uns überraschen, oder vielleicht doch noch ein Adam-B ??
    Schauen wir mal, jedenfalls mache ich mich noch kein Kopf drüber.
    "Wir" alle hier haben das aktuellste Modell. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/402.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Nein ich habe keinen Anwalt eingeschaltet da es jeder anders empfindet,nur alle die im Astra K auf der Bahn sitzen sagen ab 180 km/h.......lass es gut sein :huh:
    Zum Thema Adam B......nein es kommt keiner mehr !
    Sichert euch noch einen alten S auch er wird sterben ;(
    Ob er ab September 2018 noch die neue Abgasnormen packt ?? ich weiß es nicht ?(
    Darum habe ich jetzt nochmal zugeschlagen 8o

  • Zum Thema Adam B......nein es kommt keiner mehr !
    Sichert euch noch einen alten S auch er wird sterben ;(

    Wie kommst du darauf, dass es keinen Adam B geben soll? Hast du irgendwelche Anhaltspunkte dafür? Insider-Informationen von Opel? Ich kann es mir kaum vorstellen, denn Lohscheller hat sich ganz klar zum Adam geäußert:


    Gute Gefühle


    Diese Panikmache und Endzeitstimmung von einigen wg. PSA ohne Belege für irgendwas zu haben, finde ich nicht optimal.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Pott-Andi,


    ich wünsche dir heute nachmittag viel Spaß und Vergnügen beim in Empfang nehmen von deine MouSe.
    Leider ist das Wetter nicht ganz so gut in der Region hier, aber da kann man leider nix dran ändern.


    Natürlich auch zu dir jetzt: "Allzeit gute und knitterfreien fahrt". :auto:


    Wir lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/403.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • :grey_li: MouSe-Day !!! :grey_re:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Hallo Andi :m0023:


    endlich kommt die MouSe aus ihrem Loch und in deinen Besitz :m0041:
    Ich hoffe Du hast eine schöne Übergabe beim FOH und alles an der MouSe ist so wie Du es dir gewünscht und bestellt hast. :17723:


    Bin schon auf die ersten Bilder gespannt :clap:
    Du bist dann ja bestimmt auch die kommenden Tage damit beschäftigt all die schon gekauften "Kleinigkeiten" in die MouSe zu verbauen. :1d23:
    Ich wünsche Dir viel Sapß dabei :17723::12cv3:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: