Opel Adam Wartesaal 2018

  • Passt in der hellen Innenausstattung optimal zur Lackierung .

    Das stimmt. Hätte es so wahrscheinlich nicht bestellt, aber optisch passen tut's auf jeden Fall! Muss nur so bleiben. :D

    Ich finde die Aussenfarbkombi auch super....So noch nicht gesehen und im Sommer mit Alus bestimmt ein Hinkucker :thumbup::thumbup:

    Dito. Hab mich auch sofort verliebt. Ich glaube, das Inserat war insgesamt einen Tag lang online, als ich ihn mir sofort geschnappt hatte.

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • @OpelEva


    Erstmal herzlichen Glückwunsch.


    Ja die Farbe. Weiß von außen sieht gut aus. Sohn von meinem Nachbar hat nen weiß/schwarzen Adam.
    Aber der weiße Innenraum... Is schon gewagt! =O


    Wie mehrere User schon schrieben sollte man hier besonders hinterher sein! Aber wer seinen Adam liebt, den interessiert das auf keinster Weise. Zur Not gibt`s ja noch die verschiedensten Arten von Schonbezügen. ;)


    Sind die Sommerfelgen eigentlich auch weiß?


    Um zum Ende zu kommen: wünsche dir viel Spaß beim und gute Fahrt mit deiner Schneeflocke.


    P.s. vergiß nicht die Adams zu grüßen!


    Ciao sagen :roberto_adamo_li: & Robert

  • Unser schicker kleiner Adam ist nun da und was soll ich sagen: ein tolles Auto! Habe auf der Autobahn-Auffahrt schon so manchen Drängler im Rückspiegel wieder kleiner werden lassen der sich wahrscheinlich gefragt hat was da gerade passiert ist :D Ich hatte noch nie ein Auto was dermaßen beschleunigt! Einfach nur toll!!!


    Ich habe bisher noch keine Schwachstelle erkannt. Ein rundum gelungener kleiner Kugelblitz.

  • Hallo @borussenkika

    Ich hatte noch nie ein Auto was dermaßen beschleunigt! Einfach nur toll!!!

    Schön zu lesen das du Happy bist mit dein Adam und mit den Fahrverhalten zufrieden bist.
    Der geht schon ab der kleine. :thumbup:
    Viel Spaß und weiterhin "gute fahrt" zu dir.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/383.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Auto, @borussenkika! Ist ein tolles Gefühl, was? :) Sieht auch ziemlich hübsch aus in der Farbkombi.



    ++++++


    Sehe auch gerade, dass ich @Roberto Adamo gar nicht mehr geantwortet habe - Entschuldigung! War keine Absicht!
    Die Felgen sind anthrazit mit einem mintfarbenen Außenstreifen in Wagenfarbe. Ziemlich cool. :) Freue mich schon, die aufzuziehen.


    Der Innenraum ist tatsächlich ziemlich empfindlich. Aber waren nunmal so eingebaut und solange ich aufpasse und hinterher bin, es zu pflegen, sollte das kein Problem sein. Hoffe ich.


    Weiß ist nur die Innenausstattung. Der Lack ist in einem zarten Mint-ton. Vielen Dank! :)

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re:

  • Servus
    da ich hier kein Bild in vernünftiger Größe hochbekomme, sind Bilder von meinem 2. Adam in der Galerie zu sehen.
    Mein S ist nun auch da und freut sich auf viele Kilometer bei uns.
    Grüße Jürgen :)