Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo @OpelEva

    Alles in Allem: ich freue mich auf jeden weiteren Kilometer mit meinem Baby.

    Schön zu lesen das du Spaß an den kleinen hast. Dieses wirst du jedesmal haben, nur schon beim einsteigen und danach losfahren.
    Ich habe es heute auch immer noch. Kommisch aber wahr. Der kleine macht echt sehr sehr viel Spaß. :thumbup:


    Muss mich noch an sechs Gänge gewöhnen,

    Hier hast du dich ganz schnell dran gewöhnt. Geht schneller wie du denkst.


    Viel Spaß weiterhin.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/336.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @'Opel-Eva
    Toll das Du soviel Spass hast mit Deinem Flitzer. Wünsche Dir immer gute fahrt, freie Strassen und alles gute. :auto:

  • Danke Dir für das Foto. Schöne Farbkombi. :thumbup: Jetzt kannst DuDich aufwärmen und Morgen Deine kleine Rensemmel ausführen.

  • Hi @Kajula

    Das ist meine kleine Rennsemmel.

    Tolles Auto und Farbkombination. Und Winterreifen auch auf Alu so wie ich sehe. :thumbup:
    Inklusive "OnStar"
    Dann wärme dich mal auf vor den Kamin.
    Bei den kälte draußen.......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/336.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Kajula


    Glückwunsch zur Rennsemmel :fd123:
    Na dann wärme Dich mal erstmal schön auf :w0017:
    Viel Spaß beim betrachten Deiner kleinen Rennsemmel aus dem warmen Zuhause raus ;):17723:
    Ich mach das noch nach einem Jahr reglmäßig am Tag :lol: :love:
    Aber Achtung! :166623:
    Nicht Sabbern dabei :acute: macht häßliche Flecken am Küchenfenster :m0008::m0039:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich habe gerade freiwillig den Müll rausgebracht, nur damit ich nochmal schnell gucken kann. Gestreichelt habe ich nicht, die Nachbarin hat aus dem Fenster geguckt und dann hätte sie mich vollends für bekloppt erklärt. :lol:


    Die Winterreifen sind auch auf Alu und mit onstar hast du auch richtig gelegen. Woran hast du das erkannt?
    Die Rennsemmel ist eine Tageszulassung gewesen, die Sonderausstattung hat genau gepasst und die Farbe war eigentlich nicht geplant aber es war halt liebe auf den 1. Blick.

  • Gestreichelt habe ich nicht, die Nachbarin hat aus dem Fenster geguckt und dann hätte sie mich vollends für bekloppt erklärt. :lol:

    Die Sorge "Die halten mich doch für Bekloppt" kann ich Dir beruhigt nehmen. :D


    Die Spezies "Nachbar" gewöhnen sich in der Regel recht schnell an Veränderungen in seiner Umwelt :m0038: ,
    besonders wenn die Veränderungen von "Adam-Virus" beeinflussten Autoliebhabern :love: und Leibhaberrinnen :w0008: ausgeht. :m0041:
    Hier schaut auch keiner mehr komisch wenn ich mit weißen Stoffhandschuhen an den Händen den Innenraum putze. :m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: