Opel Adam Wartesaal 2018

  • Ich habe wundervolle Wartetage verbracht: mit starker Grippe im Bett. Bin noch immer nicht so 100%ig auf der Höhe, aber: HEUTE IST ADAMTAG! Heute kommt mein Baby heim und ich muss fit sein! <3

    ich hoffe du bist schnell wieder 100% fit.


    Heute ist endlich Adam Tag. Ich kann in ca 2 Stunden mein Baby abholen. :love:
    Und damit die Wartezeit nicht zu lang wird mache ich mir erstmal einen USB stick fertig.

  • Mahlzeit @All,

    Hier ist es ja heute total aufregend ich bin schon sehr gespannt auf Fotos von euren neuen Adams

    Genau so sieht es aus. Denke mal wir sind alle sehr gespannt was dieses angeht. :m0011:
    Adam Forum-----> Pflicht ein Adam zu fahren.
    Neues Auto-------> Bilder Pflicht. :D
    :):):)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/330.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Kajula

    Fotos gibt es aber leider erst morgen, heute musste ich meine kleine Rennsemmel kennenlernen.

    Kein Problem. Alles okay.


    Hoffe du hast Spaß gehabt heute und hast ihm ein wenig "kennengelernt". :)
    Denke mal du hast positiven Erfahrungen gemacht.


    Wünsche dir natürlich "Allzeit gute und knitterfreien fahrt" :auto:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/330.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • So, ich melde mich nun auch zurück. :) An die Fotos habe ich tatsächlich gar nicht gedacht, so sehr war ich damit beschäftigt, mit meinem neuen Liebling in der Gegend herum zu fahren.


    2 Stunden nach Hause, dann meine Würfel geschnappt und zum freitaglichen Rollenspielabend gefahren (keine Ahnung, ob damit jemand was anfangen kann, aber ich spiele Pen&Paper-Rollenspiele wie Das Schwarze Auge, Shadowrun, Star Wars...).


    Da hatte tatsächlich noch nicht die Gelegenheit, welche zu machen. Aber morgen dann! Morgen stelle ich den Eltern meinen "Neuen" vor und dann werden auch gleich Bilder gemacht. :) Spätestens meine Mutter wird gleich knipsen. :D


    Zum ersten Fahrerlebnis muss ich sagen: geil. Ein himmelweiter Unterschied zu meinem popeligen Corsa, aber man hat sich so schnell dran gewöhnt, dass ich mir wie ein Idiot vorkommen würde, wenn ich mich jetzt in den Alten setzen würde.
    Sogar die Lenkradheizung, die von mir als netter Bonus, aber kein Must Have abgestempelt wurde, hat sich eben auf der Heimfahrt ihre Daseinsberechtigung mehr als verdient.
    Man sitzt bequem, auch über längere Zeit, hat eine gute Übersicht, fühlt sich wohl. Muss mich noch an sechs Gänge gewöhnen, aber das kommt mit der Zeit.


    Alles in Allem: ich freue mich auf jeden weiteren Kilometer mit meinem Baby. <3:auto:

    C-3PO: "Die Chancen, unbeschadet ein Asteroidenfeld zu durchfliegen, stehen etwa 3720 zu 1."
    Ich: "Nur, wenn man nicht in einem A-Wing sitzt!" :mint_re: