Opel Adam Wartesaal 2018



  • Danke Euch für die Glückwünsche :12sssss3:





    Und schön in der Garage lassen heute. Erst muss Herr Maulwurf morgen auf seinen freien Tag das Auto konservieren. :iutrrr:


    Wünsche euch viel Spaß mit den kleinen. :123444:

    Ja, der Kleine steht heute in der Garage und wartet darauf, versiegelt zu werden :acute:


    Mensch, war das gestern schön, nach Wochen ohne endlich wieder im Adam zu sitzen :12cv3::bl_sw_li:



    Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. 8o Ging ja jetzt doch schneller als erwartet.
    Ich muss noch einmal schlafen.


    Stimmt, auf einmal ging es ganz schnell :123444:
    Du bist ja auch kurz vorm Ziel - schön, dass du deinen Adam morgen bekommst :144423:

  • ich freue mich auch schon, bin total hibbelig und gehe dem Mann gerade wahrscheinlich auch ganz schön auf den Zwirn. :whistling:
    Aber bei dem schönen Wetter momentan macht es ja direkt doppelt Spaß.

  • So noch mal kurz das Video nach gereicht... ganz schön nervös die kleine :grey_li: - driftet - schon auf dem Produktions-band
    zu sehen bei Sec. 0,05 :m0041:


    Hier geht es zum Video...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • ich freue mich auch schon, bin total hibbelig und gehe dem Mann gerade wahrscheinlich auch ganz schön auf den Zwirn. :whistling:
    Aber bei dem schönen Wetter momentan macht es ja direkt doppelt Spaß.

    Das kann ich gut verstehen :w0012:
    Holst du deinen Adam gleich morgen früh ab oder musst du dich den Tag über noch gedulden? :w0021:

  • Hallo @Kajula

    ich freue mich auch schon, bin total hibbelig und gehe dem Mann gerade wahrscheinlich auch ganz schön auf den Zwirn.
    Aber bei dem schönen Wetter momentan macht es ja direkt doppelt Spaß.

    Ich glaube dir gerne das du ein wenig "hibbelig" bist, aber ist doch schön wenn man sich so freuen kann das man ein wenig so ist.


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei der Übergabe morgen und viel Fahrvergnügen anschließend. :123444:
    Denke mal du bist bestimmt viel unterwegs morgen. :auto:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/325.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Da kannst Du volle Drei Tage den Adam ausfahren. Wie cool ist das denn? Freue mich sehr für Dich. Du wirst kaum mehr aussteigen wollen. :auto: Wünsche Dir ein tolles Wochenende.

  • Na dann mal allen viel Spaß :D


    Wir müssen noch mindestens eine Woche auf unseren neuen Gebrauchten warten :/ Aber dann ist er hoffentlich schön sauber aufbereitet und das Intellilink aktualisiert :lol: Nächste Woche Mittwoch gehts für die Anmeldung zum Straßenverkehrsamt und dann warten wir bis der OVH sich meldet :thumbup: