Opel Adam Wartesaal 2018

  • Hallo @Avalon,

    @alter Mann
    Wir hatten doch neulich mal das Thema der Sitze mit den grünen Ziernähten, die ich in einem gebrauchten Adam beim Händler gesehen hatte - habe heute mal ein Bild davon mitgebracht:

    Danke dir. Nett von dir das du da noch dran gedacht hast. :123444:
    Sieht auch nicht verkehrt aus.



    Neueste Information (Stand heute Abend) ist, dass unser FOH nun die Fahrzeugpapiere hat

    Dann kann es jetzt auch nicht mehr dauern. Entweder der ist bereits auf den weg und kommt diese Woche noch, oder er steht wieder im Keller was wir natürlich nicht hoffen.
    Euer (denke mal eher "dein") Adam Entzug nähert sich das ende.
    Alles wird gut. Und denke daran. Er hat die Sommer Puschen drauf. Wird nicht mit gefahren. :D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/283.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das mit den Papieren macht Hoffnung das ihr Euren Adam bald in die Arme schliessen könnt. Toi, toi, toi.

    Dankeschön :155523:

    Das System, nachdem die Sache abläuft, verstehe ich sowieso nicht.
    Zuerst war geplanter Liefertermin für Anfang März angesetzt, dann wurde (im Januar, bevor das Auto überhaupt in Produktion ging) der 14.2. genannt.
    Vor zwei Wochen hatten wir dann aber schon die FIN, also ein Anzeichen dafür, dass unser Adam produziert wurde. Es sah also aus, als würde er früher angeliefert, aber nö, war nicht so. Das wirkt tatsächlich seltsam oder auch irgendwie chaotisch.
    Da die Papiere nun bereits angekommen sind und heute der 14. ist, hoffe ich auf einen Anruf vom Verkäufer.


    Wir waren in den letzten zehn Tagen einige Male beim Händler, um zu schauen, ob unser :bl_sw_re: vielleicht mitkam, aber er war halt bisher nicht dabei, obwohl massenhaft Adams in allen möglichen Farben und Ausführungen auf dem Gelände stehen.

  • Hi @Avalon,

    ist, hoffe ich auf einen Anruf vom Verkäufer.

    Dieses verstehe ich vollkommen . :155523:
    Muss dir aber leider auch mitteilen das es Verkäufer und Verkäufer gibt.
    Der einer meldet sich und teilt mit das dein Auto Morgen eintrifft, da er genau weißt das man am sappeln ist und sich riesig freut und sagt dabei: kommen sie Morgen nachmittag , dann können sie sich das Auto schon mal ansehen.


    Der andere Verkäufer meldet sich erst wenn das Auto bereits ein paar Tagen anwesend ist da es für ihm nicht so wichtig ist das es mitgeteilt ist und ruft an wegen Zulassung usw. Aber erst wenn alles fertig ist.


    Drucke euch beiden die Daumen. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/285.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Dieses verstehe ich vollkommen . :155523:
    Muss dir aber leider auch mitteilen das es Verkäufer und Verkäufer gibt.

    Das ist klar, :drte: .
    Der Verkäufer, von dem wir unseren ersten :grey_li: hatten, war da ziemlich lahm und rückte Informationen nur auf Nachfrage raus.
    Der, bei dem wir jetzt den neuen :bl_sw_li: bestellt haben, bemüht sich sehr darum, zufriedene Kunden zu haben und kündigte an, sich zu melden, sobald unser Auto da ist, um einen Termin zu vereinbaren, bei dem wir schauen sollen, ob alles wie bestellt und in Ordnung ist.
    Auf sowas wäre der Vorgänger nie gekommen, wenn wir nicht gesagt hätten, dass wir das Auto vorab schon mal sehen möchten, hätten wir das erst bei der Abholung zu Gesicht bekommen.
    Also der jetzt zuständige macht das viel besser, allerdings ist das System des Autohauses nicht besonders übersichtlich, was wohl daran liegt, dass es ein großer Händler ist, der viele Filialen in diversen Städten hat und verwaltungstechnisch praktisch alles über die Zentrale (in einer anderen Stadt) läuft.


    Naja, warten wir halt noch ein Weilchen - die Straßenverhältnisse sind momentan eh nix für Sommerreifen und das Wochenende ist komplett verplant, wir sind dann also erstmal vom Auto abgelenkt :12f3:

  • Winkeeeeeee Marion, :iu555t:

    Ohje dann ist der Kleine vielleicht in einer anderen Filiale gelandet.

    Erzähle es nicht so laut....... Möglich ist natürlich alles.
    Nicht das wenn @Avalon am Wochenende noch nix gehört hat am Montag mit @Herr Maulwurf die Filialen abklappert. :D


    Ein Fettnäpfchen haben die beiden schon gehabt mit ihren "Kellerkind" :(


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/287.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: