Opel Adam Wartesaal 2018

  • Besonders gemein ist, dass ein anderer blauer Adam S bei einer der letzten Fuhren mitkam, nun anscheinend als Ausstellungsstück vorm Gebäude steht und einem den Mund wässrig macht :S

    :m0035: wie fies ist dass denn. :m0031:
    :m0010: Du hast es das erste mal durchgestanden und du schaffst es auch dieses mal! :m0010:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • :m0035: wie fies ist dass denn. :m0031::m0010: Du hast es das erste mal durchgestanden und du schaffst es auch dieses mal! :m0010:
    LG Muesli

    Danke @Muesli :144423:
    Eigentlich müsste ich ja gar nicht so ungeduldig sein, weil monentan noch Schnee liegt und der Adam sowieso erstmal stehen bleiben müsste. Aber genau wie beim ersten, steigert sich die Neugier aufs Auto von Tag zu Tag. Vermutlich wirds besser, wenn wir :bl_sw_li: endlich mal gesehen haben und feststeht, wann wir ihn abholen könnten.

  • @Avalon
    Es ist halt so, wenn der :bl_sw_re: in der Garage steht und man immer zu ihm kann, wenn man will.
    Muss man sich nicht sorgen, denn es geht ihm ja gut.
    Aber du weisst ja nicht wies ihm geht und wo er steht. :12ttt3:
    Also sorgst du dich und dass ist normal :m0010:
    LG Muesli
    PS: Du hast Adam (streichel)entzug. :m0045:

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Avalon
    Zudem die schlechten Erfahrungen beim letzten mal ;(
    Balb, bald kannst du denn kleinen knuddeln und streicheln (sofern dein Mann dich lässt :w0039: )
    Kopf hoch dass kommt gut :m0010:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • @Avalon und @Herr Maulwurf


    Also ihr habt mein vollstes Mitgefühl. Dieser Adamentzug ist echt ne harte Nummer.


    Warum könnt ihr denn euren wagen nicht orten? Unserer war sofort nach der Produktion zu orten. Wir wussten schon bevor der FOH angerufen hat dass der Kleine auf dem Hof steht.


    Nicht das der der jetzt als Vorführwagen da steht doch Eurer ist bei dem etwas schief gelaufen ist und die ihn deshalb dahin gestellt haben.


    Habt ihr mal die FIN verglichen? Möglich ist ja alles. Wenn der eine schon in der Tiefgarage verloren geht.


    Warum sonst sollte die Lieferung eines produzierten Autos so lange dauern :spinn::spinn:


    Ich wünsche Euch das der Kleine alsbald sein Versteck verlässt und ganz schnell auftaucht.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • @Mr. Blue
    Danke fürs Mitgefühl - bei diesem heftigen Adam-Entzug kann ich das gebrauchen :144423:
    Warum unser Auto nicht geortet werden kann, obwohl es bei den meisten ab Werk funktioniert, weiß ich nicht. Anscheinend ist es Glückssache, ob jemand, der mit dem Fahrzeug zu tun hat, den OnStar-Knopf drückt - Standard ist das anscheinend nicht.
    Die FIN des neulich angelieferten blauen haben wir direkt verglichen, aber anhand der Ausstattung war auch schon vorher klar, dass es nicht unserer sein kann.


    Neueste Information (Stand heute Abend) ist, dass unser FOH nun die Fahrzeugpapiere hat - so wie es aussieht, hat dein Daumendrücken, dass der Kleine bald auftaucht, also was gebracht :17723:



    @alter Mann
    Wir hatten doch neulich mal das Thema der Sitze mit den grünen Ziernähten, die ich in einem gebrauchten Adam beim Händler gesehen hatte - habe heute mal ein Bild davon mitgebracht:

  • @Avalon


    Ich möchte ja jetzt nichts falsches sagen, aber dann müsste eurer Kleiner schon beim FOH sein, denn zufällig waren wir gestern noch bei unserem und der hat uns gesagt dass die Papiere von unserem noch gar nicht beantragt sind.


    Das wird wohl immer erst kurz vor der Auslieferung gemacht.


    Schon irgendwie seltsam wie das bei Euch läuft. Nichts desto Trotz drücke ich weiterhin ganz fest die Daumen.


    LG
    Marion & :mr.blue_li: