Opel Adam Wartesaal 2018

  • nein, die sind 2018 nicht mehr „serie“ - auf den vorschaubildchen im konfigurator sahen sie auch nicht so schön rot aus. der verkäufer meinte, das sehen eh nur die anderen..


    mir war es egal.. meine LED rückleuchten am alten slam Adam habe ich selbst nie leuchten sehen. habe mir die nur angeschaut, wenn sie nass waren.. die beschlugen ständig.


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/775a6468-9233-49b0-aeps0u.jpeg] [Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/d754d207-3ddf-4e8e-bolsqa.jpeg]



    ^konfiguratorbilder LED vs LAMPE



    danke allen für den zuspruch!!!



    (..)


    mfg
    tobi

  • Hallo,

    Beim Adam fällt der Unterschied auch kaum auch, deshalb kann man es auch gut verkraften.

    Richtig. :123444: Mann muss schon richtig hinschauen um es zu erkennen. Wenn zwei nebeneinander an der Ampel stehen wurde ich sagen "Klar".
    Aber die meisten wurde es nicht erkennen wenn mann nix sagt.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/265.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich find das auch nicht so wichtig....Die Heckleuchten sieht man wie schon gesagt selbst eh nicht und vorne sieht das LED-Tagfahrlicht schon besser aus man kann aber beim normalen mit einem Birnentausch viel bewirken.....
    Ist für mich jetzt kein Weltuntergang keine LED Leuchten zu haben.....

  • @Tobiwahnkenobi, @OmegaBenni, @alter Mann: Also ob man das haben muss oder nicht, das muss ganz klar jeder für sich entscheiden, aber dass der Unterschied kaum auffällt, das kann ich leider absolut gar nicht teilen. Allein die Reaktionsschnelligkeit beim Aufleuchten, die klaren Kanten des Winkeldesigns und die Fartemperatur macht einen riesen Unterschied zu Glühbirnen. Wenn ich zwei Adams nebeneinander sehe, macht das für mich im Gesamtbild schon einen unfassbar größeren Qualitätseindruck.
    Also wie gesagt. Ob man sich das holt ist jedem selbst überlassen, aber dass man da kaum einen Unterschied sieht, diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Wichtig ist aber, dass du zufrieden bist.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Domi,

    Also ob man das haben muss oder nicht, das muss ganz klar jeder für sich entscheiden, aber dass der Unterschied kaum auffällt, das kann ich leider absolut gar nicht teilen.

    Ich habe hiermit gemeint das wenn "jemanden" es nicht weißt ob LED oder Birne drin ist ist es in erste Linie nicht auffällt.
    Der Unterschied fällt stark auf wenn beiden nebeneinander stehen.

    Wenn zwei nebeneinander an der Ampel stehen wurde ich sagen "Klar".

    Habe ich auch geschrieben. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/265.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe auch bewusst led bestellt, aber den meisten Mitbürgern wird es kaum auffallen ;)


    So ist es oft im Leben, ich habe meine Autos bisher alle irgendwie umgebaut, bei manchen auch recht viel, aber sehr viele Sachen sehen die meisten erst im direkten Vergleich.

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ich finde es macht sogar so einen großen Unterschied, dass ich Adams mit LED-Lampengrafik schon in aller Ferne erkenne und Adams mit Glühbirne erst wenn ich unmittelbar dahinterstehe weil es einfach keinen Wiedererkennungswert hat mit dieser Glühbirne.


    Aber ich bin beim Thema Beleuchtung echt total überpingelig. Mir fehlt auch Xenon und Blinker in den Außenspiegeln. Also von daher nehmt mich da bitte nicht zu ernst. :iuddt: ich bin da nicht sehr representativ für die Mehrheit der Autokäufer. Also nichts für Ungut. :144423:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ich bezweifle, dass nichtadamfans da überhaupt hinschauen.


    btw,
    der wagen geht sowas von gut, ich hatte lange nicht soviel spaß. hab jetzt 200km hinter mir..





    (..)


    mfg
    tobi