Opel Adam Wartesaal 2018

  • ganz so wie ein Kind das seine Geschenke erwartet

    Genau so geht es mir auch. Ich kann mit meinen 47Jahren zum Kind warden. Als ich den Adam "gekauft" habe, musste ich noch 10 Tage warten wegen MFK bzw. TÜV usw. In diesen 10 Tagen habe ich täglich den Adam-Prospekt und die Preisliste von vorne nach hinten und retour studiert. Dazu zählte ich zuerst die Tage und mit der Zeit die Stunden. Eine herrliche Qual. :m0036: Aber der Moment wenn Dir der Händler den Schlüssel übergibt, dieser Moment ist unglaublich. Dabei war der Adam nicht einmal ein Neuwagen. Aber die Freude war trotzden riesig. :m0044:

  • @Avalon :iu555t:


    Glückwunsch von und mir zum Eintreffen von :clap:
    Seit Ihr schon da gewesen und habt ihn gesehen oder habt Ihr einen Anruf bekommen?

    Dankeschön :1gtg3:
    Der Verkäufer sagte, dass er heute die Info bekam, dass das Auto angeliefert wurde. Er wollte nachsehen, wo unser Kleiner geparkt ist und dan Bescheid geben, damit wir den Adam anschauen können, hat sich aber noch nicht gemeldet. Ich hoffe dann mal auf morgen :11123:

  • Er wollte nachsehen, wo unser Kleiner geparkt ist und dan Bescheid geben, damit wir den Adam anschauen können, hat sich aber noch nicht gemeldet. Ich hoffe dann mal auf morgen

    Er ist bestimmt noch nicht drauf gekommen in den Keller zu schauen 8|:m0039:


    Und? Hat Herr Maulwurf schon sein Heizlüfter angeworfen?
    Oder hast Du mitlerweile die Hauptstrom- und Wasserversorgung unter Deine Kontrolle gebracht? :m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Der Heizlüfter ist noch außer Betrieb.
    Die Wasserversorgung ist wegen Frost ebenfalls außer Betrieb. :12fgb3:
    4 von 5 Deckenleuchten sind betriebsbereit. :155523:
    Für die Aufbereitung und das Umrüsten der NSL und Abblendlicht werde ich dann einen Tag Urlaub nehmen. :ßßßiut:

  • @bigdaddy


    Ich war im Autohaus eigentlich ziemlich relaxt und nur froh mit meinem Micra mit kaputter Kupplung überhaupt noch dort angekommen zu sein :D ......
    Als wir die Papiere ausgefüllt haben gings auch noch....gut 4 Wochen vorher waren wir ja schon mal dort und hatten den Adam meiner Frau gekauft....mehr oder weniger bekannt das Gefühl :lol:
    Bis zu dem Moment hatte ich die Mandarine ja live noch keine Sekunde gesehen.....
    Wie wir dann zur Übergabe in das Nebengebäude gingen spürte ich schon ein wenig Puls....
    Dann geht das Tor auf....das Licht und da stand die Mandarine in ihrer vollen "Werkstattreinigungspracht" :totlachen:
    und da war ich dann schon platt......
    Bekam noch meinen Opel-Schlüsselanhänger und der Verkäufer meinte dann mit einem Lächeln.."Was soll ich Ihnen noch viel erklären sie wissen bestimmt eh mehr über den Adam als ich ...viel Spass mit dem Flitzer"
    und ich war selig und bin vom Hof geschwebt :m0003:


    Gruss :orange_re:

  • Hallo @Avalon und @Herr Maulwurf,


    Da sage ich natürlich auch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/glueckwunsch_boy.gif]zum :bl_sw_re:
    Schön zu lesen das er eingetroffen ist.
    Da euer Verkäufer sich gestern nicht gemeldet hat hoffe ich natürlich auch das er sich heute meldet.


    Und wir hoffen natürlich alle hier auf "Bildchen" :124443: Dieses ist ja Pflicht so wie ihr weist. :)
    Drucke euch die Daumen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/244.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: