Opel Adam Wartesaal 2018

  • @Smile99


    Ich hoffe Dir ist bekannt das dieser Spoiler kein "eigener" Spoiler ist? Komisch ausgedrückt ich weiß :lol:
    Der Spoiler wird auf den OPC-Line Spoiler geklebt/geschraubt, wie auch immer, jedenfalls benötigt man beide Spoiler
    wenn man so will und soweit mir bekannt ist. :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Avalon und @alter Mann: Wir hatten hier mal einen Niederländer im Forum. Der hatte dieses Problem mit der Luxussteuer. Ich hab das aber nie genau verstanden wie das funktioniert. Ich weiß nur, dass er sich keinen Adam S leisten konnte eben aufgrund dieser Steuer und dass viele Niederländer sich eigentlich erschwingliche Autos auch aufgrund dieser Steuer nicht leisten könne. Ich glaube diese Steuer entfällt auf in den Niederlanden produzierte Autos. Deswegen fahren di so oft Mitsubishi oder Volvo (???) oder so weil es da wohl ein Werk gibt. Und manchmal geben die Hersteller wohl so dermaßen Rabatte um den Steueraufschlag auszugleichen. Aber das war echt kompliziert und ich krieg das nicht mehr genau zusammen. Und ich weiß auch nicht, was aus dem User geworden ist. ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Avalon: Uuuuuups, da hab ich deinen Beitrag ja völlig übersehen... Der versteckt sich da so ganz unten auf der vorherigen Seite... Ich bin untröstlich. ;(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Halle Freunde. Zurück zum Spoiler. Ich finde den recht ansprechen. UND, nicht hauen liebe S-Fahrer. Dieser Flügel gefällt mir besser als der Serienmässige am S. Sorry :/

  • Halle Freunde. Zurück zum Spoiler. Ich finde den recht ansprechen. UND, nicht hauen liebe S-Fahrer. Dieser Flügel gefällt mir besser als der Serienmässige am S. Sorry :/

    Ganz und garnicht werde ich hauen. Mir gefällt er übrigens auch sehr sehr gut. Nur eben nicht am Adam und erst recht nicht auf einem OPC-Spoiler, sondern am AMG A45, (Eins meiner Traumautos) wo er hingehört und Serie ist. ;)

  • Ehrlicherweise muss ich sagen, so schlecht finde ich den Flügel auch nicht.
    Ich habe schon schlimmere gesehen.
    Aber wie @Apophis schon richtig anmerkte, ist der OPC Line Spoiler voraussetzung und für die S Faher ja eh hinfällig.


    Verklebt hin oder her, unser originaler S Flügel ist doch auch nur geklebt...aber hält ;)


    Für die, die unbedingt einen Flügel wollen aber eine ganz gute Alternative, ist jedenfalls meine Meinung

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)