Opel Adam Wartesaal 2018

  • Moin Gemeinde :D


    Heute neue Meldung erhalten der Weiße ist zur Produktion für die Woche vom 15. Januar vorgesehen :thumbup: .


    Sein offizieller Name wird: tadaaa Mr. WhiteS.


    Also lieber @alter Mann bist du nun der Pate :totlachen:


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • Man könnte auch sagen, es läuft :)


    Mit welchem wir wohl dann nach Oschersleben fahren :D

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hi @Mr. Blue, Winkeee Marion, :iu555t:


    Das sind schöne nachrichten die wir da lesen. Top. :thumbup:

    Sein offizieller Name wird: tadaaa Mr. WhiteS.


    Also lieber @alter Mann bist du nun der Pate

    :12cv3: Die Patenschaft nehme ich doch gerne an, und als Geschenk gibt es "ein Flasche Sonax Detailer" :17723:



    WhiteS muss ja noch ein paar OP's über sich ergehen lassen

    Etwas anderes habe ich bei euch auch nicht erwartet. Ich lasse mich überraschen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/429.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Leute.

    • Ihr habt zwei sehr schöne Farbkombis ausgesucht. Dazu interessante Ausstattung Gratuliere Euch ganz herzlich. Ich finde speziell Mr.WitheS cool. Ganz in Weiss hat was.
  • Meine Lieben ...
    ich verabschiede mich in ca. genau 3 Stunden ... 32 Minuten ... 51, 50, 49 ... aus dem Wartesaal :12cv3:
    Frisch geduscht ... habe "Nuit Dìssey" von ISSEY MIYAKE aufgelegt ... mich in feinsten Zwirn verpackt ... Schuhe geputzt ...
    ... mein FOH ist nur 200 Meter weg ... ich glaube ich werde dorthin fliegen ... :weiss_re::m0041:
    Meiner Frau zeige ich ihn (vielleicht) erst morgen :w0019: und übernachte mit IHM in der Garage :w0024: .
    Ich gehe jetzt noch schön fränkisch Essen, denn danach habe ich keine Zeit mehr!


    Schade :m0015: dass ihr nicht dabeisein könnt. Oder gut so ... eure Fingertapper :m0033: würden dem schönen Lack nur schaden.
    Bis bald mit tollen Fotos.
    Hans mit Hund und Frau.




    Warum gibt es eigentlich kein männliches Smiley mit Heiligenschein?

  • Ganz weiß wird er aber nicht bleiben . Es wird eine farbliche Veränderung geben .

    Hört sich gut an. Zum Beispiel Dach oben Schwarz folieren. So wie ein Corsa Color Edition. Ja. bei diesem Jungfraulichen Weiss gäbe es wohl viele Möglichkeiten.