Opel Adam Wartesaal 2018

  • Dankeschön an alle :)
    Zur Ausstattung


    Leder Recaros
    Großes Navi
    LED Lichtpaket
    Sichtpaket
    Bicolor Felgen 18 Zoll
    DAB +
    S Fußmatte


    Und viel liebe <3


    Wenn er da ist werden noch ein paar Kleinigkeiten eingebaut und alle Federbeine bzw Achsen mit Fluid ASR sofort versiegelt :rolleyes:


    Habe ich an all unsren Autos gemacht :)


    Gruß :) Jürgen

  • Guten Abend ihr Lieben,


    gestern Post vom FOH bekommen :D Bestellung wie zusammen gestellt bestätigt. :thumbup:


    Voraussichtliche Lieferung in der 6. Woche 2018. Aber er wird erst im März bei uns einziehen.


    Wir freuen uns sehr und sind bereits auf Namenssuche 8)


    LG
    Marion

  • Hi @Mr. Blue, Winkeeee Marion, :iu555t:


    Das sind doch mal tolle Nachrichten. Freut mich zu lesen.
    Dann ist doch bald das Familiären "treffen" bald Perfekt bei euch . :thumbup:
    Jepp, jetzt noch der passende Name. Ihr habt: Mr.Blue, Mr.White, Mr.Yellow. Wie wäre es mit Mr.WhiteS ?


    Ich lasse mich überraschen und freue mich für euch. :123444:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/384.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @memphis17


    Morgen Manni,


    vielen lieben Dank :thumbup:


    @alter Mann


    Hi Danny,
    auch dir einen lieben Dank. Dein Namensvorschlag klingt schon mal gut :thumbup:


    Ich wollte ja eine Sie daraus machen und sie Miss Pearl nennen aber Frank möchte keine Lady fahren :w0014:
    Oder Mr. Arctic, Mr. Snow oder hmmmm keine Ahnung :w0018:

    LG
    Marion

  • Hi @Mr. Blue

    Ich wollte ja eine Sie daraus machen und sie Miss Pearl nennen aber Frank möchte keine Lady fahren
    Oder Mr. Arctic, Mr. Snow oder hmmmm keine Ahnung

    Neee :1299993: Da gebe ich Frank recht. Wurde ich auch nicht haben wollen.
    All euer Adams haben eine Englische Farb Name. Blue, White und Yellow, also soll diese Tradition fortgesetzt werden oder ?


    Wenn wir euch dann demnächst einladen zum Treffen schreiben wir einfach: Hoffe sehr das die "bunte Farbpalette" auch
    anwesend ist. :m0008::m0008:
    ist ja schließlich einfacher zu tipseln als alle Name einzeln zu schreiben.


    Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/386.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Mr. Blue


    Ja meine gute Marion, dat is ja ma ne Überraschung! Hast deinen Mann also weich geklopft. :12fgb3::ddd123:


    Gratulation zu dieser Entscheidung. Dann seit ihr die wahre Adams Family! :17723:


    P.s. Dein mann kann sich ja schon mal im Wartesaal anmelden. :totlachen:



    Ciao Robert

  • @Herr Maulwurf


    Jaaa das sind wir denn der Kleine ist einfach fantastiggerisch heiß. :w0014:


    Mr. Show und Mr. WhiteS sind bereits in der engeren Auswahl. Zum Gluck ist ja noch ein bißchen Zeit


    @roberto


    So schlimm war es nicht :w0016:


    Eigentlich ging es ganz schnell. Er war auf der Sche nach einem Corsa B mit richtig Qualm... Aber nach ein paar Fehlschlägen hab ich ihn einfach noch mal in Blue gepflanzt :w0020: und ihn auf die Spaßfahrt geschickt. Als er zurück kam stand dem zweiten S nix mehr im Wege :m0011:


    Er hier anmelden :m0036: da hat er Oberhaupt kein Interesse dran. Computer sind für ihn böhmische Dörfer :m0039:


    LG
    Marion

  • Hy Marion


    das hast Du mit der "Überzeugungsarbeit" bei Deiner besseren Hälfte aber sowas von genial gelöst :thumbup::thumbup::thumbup::respekt:
    ...Er möchte nen heißen Corsa ... wird mit Mr.Blue auf Spassfahrt geschickt :auto: und siehe da .... Mr.Blue überzeugte :P
    als hättest Du versteckte Verkäufer-Qualitäten :applaus: