Opel Adam Wartesaal 2018

  • @Herr Maulwurf
    Moin, also der Vorgang benötigt eigentlich keinen weiteren Schritt, seitens des VK, als die Vorregistrierung des Kunden bei OnStar worauf ihr dann diese Email bekommt.
    Ich hatte allerdings noch nicht den Fall das ein Kunden schon ein myOpel-Konto hatte und dann einen weiteren Wagen darauf registrieren wollte, da bin ich leider auch überfragt.


    Sobald ich was neues erfahre werd ich es hier preisgeben ! :)

  • Was wird eigentlich beim Verkauf eines Fahrzeugs mit dem dazugehörigen OnStar-Account? :iut:
    Solange das neue Auto noch nicht da ist, kann man den ja nicht übertragen und der neue Besitzer des gebrauchten soll ja nicht meinen Account nutzen - also muss ich den vor Verkauf einfach abmelden oder wie gehr das? :166623:

  • OnStar bleibt erstmal aktiv. Das ist ja 1 Jahr kostenlos dabei.
    Bei Fahrzeug wechsel einfach den Adam bei myOpel löschen und der nächste kann sich verbinden.
    :)

  • Noch ungefähr sieben Wochen bis zum angekündigten Liefertermin und ich bin schon wieder total ungeduldig - genauso schlimm wie bei unserem ersten Adam :w0026:


    @Mr. Blue
    Eurer geht ja schon nächste Woche in Produktion, also wird's nicht mehr lange dauern, bis der Weiße beim Händler steht :w0012:


    @sat-spezial
    Gibt's denn bei dir schon was neues zum Lieferstatus?

  • Hallo @Avalon

    Noch ungefähr sieben Wochen bis zum angekündigten Liefertermin und ich bin schon wieder total ungeduldig - genauso schlimm wie bei unserem ersten Adam

    Du kennst es ja bereits wie es ist auf "dein Adam " zu warten.
    Was du bereits auch kennst: "Die Vorfreude ist die schönste Freude".


    Wenn das Wetter besser wird hast du ihm und kannst genießen...... :auto:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/85.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi Danny,
    ja, das mit dem Wetter ist so eine Sache... ich weiß gerade nicht, ob ich hoffen soll, dass das Auto möglichst schnell geliefert wird, oder vielleicht doch besser etwas später, um nicht mehr die Winterräder montieren zu müssen :iut:

  • @Avalon,

    ja, das mit dem Wetter ist so eine Sache... ich weiß gerade nicht, ob ich hoffen soll, dass das Auto möglichst schnell geliefert wird, oder vielleicht doch besser etwas später, um nicht mehr die Winterräder montieren zu müssen

    ich wurde es "Wetter" abhängig machen. Denke mal das vor ende Februar wird sich nix tun, also wurde ich da erst entscheiden mit den Räder.
    Ansonsten wenn es möglich ist lasse ihm noch ein bis zwei Wochen beim FOH stehen.
    Ihr habt ja ein S.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/85.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Avalon,
    ich wurde es "Wetter" abhängig machen. Denke mal das vor ende Februar wird sich nix tun, also wurde ich da erst entscheiden mit den Räder.Ansonsten wenn es möglich ist lasse ihm noch ein bis zwei Wochen beim FOH stehen.
    Ihr habt ja ein S.

    Angekündigt ist er für Anfang März, vermutlich wird der Termin ungefähr hinkommen - jedenfalls war's beim grauen so. Radwechsel lohnt sich dann ja nicht mehr, also wird das Auto wohl bei winterlichem Wetter ggf. in der Garage bleiben :blau_li::12ttt3:
    Ich hoffe, dass die Entzugserscheinungen bis dahin nicht zu heftig werden, weil :grey_li: ja dann schon ne Weile weg ist.

  • @Avalon

    Ich hoffe, dass die Entzugserscheinungen bis dahin nicht zu heftig werden, weil ja dann schon ne Weile weg ist.

    :m0034::m0034: Ich habe gedacht das er einfach getauscht wird. Der graue hinstellen, Sachen umpacken und der neue mitnehmen.


    Also ist dieses nicht der Fall........


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/85.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: