Heckscheibenwischer

  • Ich hoffe, mir kann jemand helfen.



    Wie kann man den Heckwischer beim Adam wechseln?


    Den Wischerarm kann ich gar nicht so weit nach oben machen, wie in der Betriebsanleitung steht, um den Scheibenwischer aus der Arretierung zu lösen.


    Hoffentlich war das verständlich ausgedrückt.



    Vielen Dank!

  • Hallo @viper2
    Du hsat sicher bedenken den Wicherarm über den Widerstand hinaus nach oben zu klappen.
    Hatte ich auch erst, weil ich Angst hatte ich bereche ihn ab. Dem ist aber nicht so.
    Der Widerstand ist nur sehr "straff" gewählt.
    Nur Mut beim hochklappen ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo @viper2,


    Ich brauche zwar noch nicht meine Heckwischer zu erneuern, aber beim saubermachen habe ich auch diesen "angst" gehabt etwas kaputt zu machen und habe auch erst mal nachgefragt.
    Es geht aber so wie Michael geschrieben hat.
    Da haben wir wohl beiden die gleiche Befürchtungen gehabt. :D


    Wenn du bereits hier ein wenig ins Forum unterwegs bist wäre es nett von dir dich kurz vorzustellen. ----> Klick hier
    Dieses ist immer ein wenig hilfreich für uns Usern.
    Hier kannst du etwas über dich und/oder dein Adam erzählen.
    Wäre super von dir. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/361.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ...die Sache mit dem HECKWISCHER ist schon etwas ungewöhnlich.
    Bisher wurde der Wischerarm einfach hochgeklappt und das Blatt war einfach zu wechseln.
    Am ADAM muß da schon richtig kräftig gegen den Widerstand angegangen werden...