PA Nr und Webseite

  • Ich weiß aus meinen Anfängen hier noch dass man mit der PA Nr auf einer bestimmten Seite online nachschauen kann in welchem Status sich das Fahrzeug befindet, weiß und finde nur die Webseite nicht mehr. Kann jemand von euch helfen und gilt die auch für den Grandland?

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Meinst du evtl. MyOpel :?::iut:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Da kann man keine PA Nr eingeben

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Ok dumme Frage was ist eine PA Nr.? :blush:


    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • So wie ich das verfolgt habe geht das mit der PA Nummer in UK bei Vauhall. nett sich dann irgend wie "trackmyvauxhall"
    Einige Händler bieten das aber scheinbar auch hier an.


    Link
    Wird Dir aber sehr wahrscheinlich nur helfen wenn Du bei denen gekauft hast.


    Was anderes ist mir nicht bekannt

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Da ich bei dem AH gekauft habe - siehe Link oben - dachte ich, dass das ein Service wäre, den alle FOH ihren Kunden zur Verfügung stellen.


    Damals hat das gut geklappt und ich fand es sehr informativ, den Status des eigenen Fahrzeugs so unkompliziert abfragen zu können.