Adam S Felgen Typhoon 18 Zoll

  • Hallo @Armin,


    irgendwie bin ich durch deine Anzeige ein wenig durcheinander gekommen. ?(


    Am Dienstag hast du eine Anzeige aufgegeben und hier in Forum geschrieben das du nach 18 Zoll Typhoon Felgen suchst.
    ------>sehe hier und in den Thread -----> sehe hier.


    Und jetzt gibst du eine Anzeige auf das du deine 18 zoll Typhoon verkaufen möchtes.


    Zitat der Anzeige: Verkaufe meine geliebten Adam S Felgen im Typhoon Design 18 Zoll mit Sommerreifen. Die Reifen sind wie neu!! Nur einen Sommer gefahren. Von Continental Sportcontact von 2016.


    Sowie ich es hier lese in der Anzeige hast du bereits diese Felgen länger.......


    Um Missverständnissen aufkommen zu lassen bitte ich dir höflichst um eine Aufklärung.


    Danke dir. :thumbup:


    PS: Gleichzeitig möchte ich dir bitten dich kurz vor zu stellen in den Thread "Mitglieder stellen sich vor"------>Klick hier
    Dieses ist für Usern hier in´s Forum immer ein wenig hilfreich.
    Hier kannst du etwas über dich und/oder dein Adam erzählen. Farbe, Ausstattung usw.
    Dieses wäre nett von dir. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/308.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @alter Mann,


    Das hab ich mir schon fast gedacht, dass es für durcheinander sorgt hahah. Ich habe gestern Felgen gefunden und gekauft dank einem Tipp von einem User. ☺️


    Diese Anzeige bei EBay Kleinanzeige habe ich lediglich für einen Kollegen weiter geleitet, da seine Felgen etwas Beschödigt sind wie auf der Anzeige beschrieben. War es leider nichts für mich :)


    Hoffe das klärt dich ein wenig auf.


    Er bat mich darum diese hier zu posten :)


    Werde mich vorstellen ist kein Thema :)


    Liebe Grüße, Armin