Beratung und Angebote

  • Hallo,
    wollte mich hier auch noch einmal als Verkaufsberater outen und anbieten, dass ihr gerne bei mir Preise vergleichen könnt bzw. Beratung zur Ausstattung etc. einholen könnt.
    Ich werde wahrscheinlich nicht immer die super Tiefpreise haben wie das Internet, aber vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei seiner Entscheidungsfindung. :thumbup:


    Gerne könnt ihr eure Konfiguration hier einstellen und Finazierungswunsch ( Bar, Leasing, klassische Finanzierung oder Kauf über Schwerbehindertenrabatt) und ich zeige euch auf für welchen Preis ich entsprechendes Fahrzeug anbieten kann. :black_re:
    Dann könnt ihr je nach Wohnort bei euch vor Ort vergleichen und/oder auch gerne bei mir persönlich vorbeikommen wenn euch das Angebot zusagt. ^^


    Freue mich von euch zu hören !
    MFG
    Hendrik

  • Moin,
    möchte den Thread nochmal erwachen lassen.
    Zwar habe ich einige Nachrichten bzgl. Preisen bekommen aber ich wollte nochmal deutlich machen dass ich euch in jeder Hinsicht händlertechnisch Fragen zum Adam und Angeboten beantworten kann. :thumbup:


    Wenn jemand aus der Gegend Bottrop, Oberhausen, Gelsenkirchen, Dorsten, Essen, Duisburg, etc. kommt kann er auch gerne bei mir direkt in der Geschäftsstelle
    Autohaus Borgmann, Kirchhellener Straße 193 in 46240 Bottrop vorbei kommen und sich beraten lassen. :D



    Würde mich natürlich auch super freuen wenn ein Forummitglied nebst dem pott.andi auch vom Autohaus Borgmann ausgestattet wird ! :thumbup:


    mfg
    Hendrik

  • Wenn jemand aus der Gegend Bottrop, Oberhausen, Gelsenkirchen, Dorsten, Essen, Duisburg, etc. kommt kann er auch gerne bei mir direkt in der Geschäftsstelle
    Autohaus Borgmann, Kirchhellener Straße 193 in 46240 Bottrop vorbei kommen und sich beraten lassen. :D

    Das ist ja diskriminierend - was, wenn jemand aus Hamm oder Dortmund oder von noch weiter her vorbeikommt?! :totlachen:

  • Dann empfehle ich ihm mindestens schonmal den 1.0 90PS bei längeren Autobahnstrecken damit man weniger Spritverbrauch und nen 6. Gang hat :P

  • Moin moin und winke winke @Hendrik92

    Würde mich natürlich auch super freuen wenn ein Forummitglied nebst dem pott.andi auch vom Autohaus Borgmann ausgestattet wird !

    Jetzt mache ich mal eben ganz laut " HUST" :)
    Ich werde bereits sehr sehr lange von Autohaus Borgmann ausgestattet. :)
    Wenn ich an der andere Seite von meine Wohnung bin draußen kann ich sogar "fast" das Firmlogo sehen. :D


    Wir lesen uns Hendrik. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/156/236.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: