Motor Show Essen 2017

  • Motor Show Essen 2017 02.12- 10.12.2017

    Alle Jahre wieder kommt die Motor Show, auf die Driver nieder in Essen im Motodrom...

    So schnik schnack meine Frage kennt ihr evtl. Tuner oder Händler Hersteller oder Zubehörverkäufer die Ermäßigungs/ oder Freikarten anbieten ???


    Tageskarte 15 Euro
    Tageskarte 20 Euro inc. VRR Ticket

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

    Einmal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

  • Ja darum geht es auch nicht es geht halt darum wir kaufen alle wie die Weltmeister Zubehör Pflegemittel etc. etc.


    Und vielleicht ist ja der ein oder andere Hersteller mit Karten Bestückt um Kunden auf die Messe zu Ziehen weil es ist ja in erster Linie eine Verkaufsmesse.


    Also Werbung für die Firma...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: