Uhr im ILL4 umstellen?

  • @Muesli
    Wieso arm? :w0014:

    Könnte mir Vorstellen, dass er sich dumme Sprüche anhören muss wegen den Verspätungen. :iut:
    Aber da denkt eine Schweizerin die 5 Minuten Wartezeit auf den Zug nicht erträgt. :m0037::w0014:
    :m0002:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • Könnte mir Vorstellen, dass er sich dumme Sprüche anhören muss wegen den Verspätungen. :iut:

    Er hat ja keinen Kontakt mit Kunden und ist daher nicht deren Beschwerden ausgesetzt :12fgf3:




    Die Einstellung ist zwar auf automatisch eingestellt, aber mein Arbeitsweg ist wohl zu kurz,


    damit das Intelilink merkt was sache ist. :12ttt3:

    An dem Tag, als die Zeit umgestellt wurde, fiel mir auch nach etwa 20 Kilometern Fahrt auf, dass im IL4 die Zeit noch nicht aktualisiert war. Eigentlich wollte ich nach Eintreffen zuhause nochmal schauen, ob das immernoch der Fall ist und dann gegebenenfalls die Einstellungen überprüfen/anpassen, hab's dann aber vergessen :blush2: also keine Ahnung, ob die Zeit nun inzwischen automatisch aktualisiert wurde.
    Bei meinem Corsa funktionierte das auch nicht bei jeder Zeitumstellung sofort, manchmal musste das Radio erst einmal aus- und wieder eingeschaltet werden, damit die aktuelle Uhrzeit angezeigt wurde.
    Naja, bei hat es ja mittlerweile funktioniert :123444:

  • Bei meinem Corsa funktionierte das auch nicht bei jeder Zeitumstellung sofort, manchmal musste das Radio erst einmal aus- und wieder eingeschaltet werden, damit die aktuelle Uhrzeit angezeigt wurde.

    Das werde ich mal testen im Frühling, sofern ich dran denke. :m0030:
    Evtl. ist das Problem, dass ich kein Radio höre sondern nur via USB. :12ttt3:
    Aber egal, weis ja jetzt wie es manuell geht. :12fgf3::iu00t:
    LG Muesli

    Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
    Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
    Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
    Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

  • So, nachdem mich dieser Tröt aufgeschreckt hat bin ich sofort in die Garage um zu gucken was die Knolle sagt.
    Check --> Uhrzeit passt.