Recaros nachrüsten ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt steht da aber auch „Teilleder“ und somit sind die wieder ohne Sitzheizung.
      Sollte man auch bedenken...

""
    • Ich glaube, der hat seine nagelneuen Ledersitze "eingetauscht" gegen gebrauchte Teilleder plus Zuzahlung.
      Und weil er mitbekommen hat, wie groß die Nachfrage nach den Recaros ist, will er die getauschten, gebrauchten auch noch zu Gold machen. ;)
      Was ja auch legitim ist.

• Ich würde sagen, der hatte bis auf den Fahrersitz schon alles leergeräumt und hat seit dem nur noch den Fahrersitz im Auto gehabt. Würde die neue Optik der Bank (die blanke Stahl-Unterseite wäre spätestens nach 2 Jahren schon rostig) und des Beifahrersitzes erklären. Wer noch was günstiges zum bsteln sucht: ebay.de/itm/Opel-Corsa-D-Recar…0ee7b4:g:~1MAAOSw0W5aLv11

• Pharah schrieb:

Adamicki schrieb:

Wobei es sind 1550€ VB. Die Flügelchen des Fahrersitzes sind aber schon ordentlich ausgebessert und "nachlackiert"
      Irgendwie passen die Bilder auch nicht zu der Aussage: "Sitze wurden aus einem neuen Fahrzeug ausgebaut, das zu einem Rennwagen umgebaut wird"... würde dem Ganzen nicht trauen.
      Zumal er mir ja nicht mal sagen konnte aus welchem Auto genau die Sitze sind...
    • Avalon schrieb:

Bilder und Artikelbeschreibung sprechen Bände:Beide Airbags ausgelöst, Brandschaden usw.
      Das ist nichts weiter, als ein Haufen Schrott :thumbdown:
      Dafür soll ernsthaft jemand was bezahlen ?(
      Hallo!

Vom Sattler in Wunschfarben neu beziehen lassen, andere Airbags rein ... alles machbar...
      :black_re: Adam Unlimited - Graphit Grau/Fire Red ... :123444:nachgerüstet: RECARO-Innenausstattung ... Sportpaket ... "Twister"-Alufelgen 7,5Jx18ET47 (anthrazit mit schwarzen Clips) mit 225/35-18 ... EIBACH ProKit vo.25mm/hi.15mm ... H&R-Distanzscheiben vo.10mm/hi.15mm ... Rückfahrkamera mit Anbindung ans R4.0IntelliLink ... Vauxhall-Rückfahrscheinwerfer ... ATE Ceramic-Bremsklötze :black_li:
    • amigolobo schrieb:

falls dieses thema noch aktuell ist, wäre es eine alternative .....ca. 600 euronen, dann noch die konsolen dazu
      Eigentlich ganz schöne Sitze und sicher auch ein gutes Angebot.

Ich denke aber, das wird aufgrund der dann fehlenden Seitenairbags nicht so einfach funktionieren und zu Fehlermeldungen im BC führen.
      Und wennich mich recht erinnere dürfen Airbags nicht so einfach ersatzlos entfernt werden.

VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• M&M schrieb:

Ich denke aber, das wird aufgrund der dann fehlenden Seitenairbags nicht so einfach funktionieren und zu Fehlermeldungen im BC führen.
      Und wennich mich recht erinnere dürfen Airbags nicht so einfach ersatzlos entfernt werden.
      ...bin heute morgen über dieses angebot gestolpert, und wusste noch.....da war doch etwas im forum deswegen...
      und habe es hier reingestellt.
      über die weiteren konsequenzen wie airbags oder fehlermeldungen...da war es doch etwas zu früh für sowas....

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:
    • @amigolobo
      Hi Rolli ;)

Alles gut :1gtg3:
      Leider ist es heutzutage nicht mehr alles so einfach wie früher, wo man ein paar Sitze gegen andere, schönere bessere oder was auch immer ausgetauscht hat.

Trotzdem finde ich die Sitze irgend wie cool :)

VG
      :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
      ManU & Micha

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
      Walter Röhrl

Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

• Ich hatte in meinem astra h gtc die recaro pole position.

Das waren seiner Zeit die einzigen mit ner ABE für viele modelle (die auch teilweise Airbags haben) jedoch nicht für den Astra h.
      Sie wurden allerdings per einzelabnahme eingetragen. Das ging in verbindung mit den Airbags allerdings nur mit diesen Sitzen eben wegen der ABE.

Opel Adam S
      Recaro
      Opel ON Star
      Intellilink 4.0
      usw