Nach nur 2 Monaten sagt das Wildschwein hallo..

  • Habe einen Gratis Leihwagen von der Werkstatt bekommen, ein VW Fox mit Regenbogen drauf :love: könnte wohl auch bis Freitag noch was werden wenn ich Glück habe sagte er mir.

  • Hallo @Van Cortez

    Habe einen Gratis Leihwagen von der Werkstatt bekommen, ein VW Fox mit Regenbogen drauf könnte wohl auch bis Freitag noch was werden wenn ich Glück habe sagte er mir.

    Wurde sagen : Egal was für ein Auto, mit oder ohne Regenbogen. Hauptsache du bist erst mal mobil und kommst von A nach B.


    Wow, das wäre cool wenn es bis Freitag klappt. Habe ich nicht mit gerechnet in diese Woche mit 2 Feiertagen.
    Drucke dir den Daumen.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/269.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • "wäre das Fleisch noch zu gebrauchen gewesen

    soweit mir bekannt wird "Unfallfleisch" nur noch als Hundefutter vom Jäger selbst verwendet :| ist nur am Rande bemerkt und auch nicht das Thema


    Klar bringt vorsichtiges fahren die meist Sicherheit aber auch nicht zu 100% ❗️
    Bin vor ein paar Jahren auf dem Weg zur Arbeit langsam und konzentriert eine Strecke gefahren wo häufig Wildwechsel ist .
    Der wirklich winzige Zeitraum zwischen Blick auf die Strasse und Blick auf das Tacho (wollte die Außentemperatur wissen) hat gereicht um dem Fuchs nicht mehr rechtzeitig zu sehen . Die Front von meinem Smart war genauso Tot wie das Tier .
    Ich versuche diese Strecke wirklich vorsichtig zu fahren , aber manchmal passiert es trotzdem ! war und bin aber Versicherungsmässig gut gesichert . :auto:

  • @alter Mann wenn ich ganz pingelig wäre würde ich bemängeln das die Beifahrer Tür jetzt nen 0,5mm weiter raus ist. Wenn man drüber fühlt merkt man einen leichten unterschied zur anderen Tür. Das merkt man aber nur wenn man ganz arg drauf achtet. Die wurde halt auch neu lackiert und dafür natürlich ausgebaut. Weiss noch nicht ob ich deswegen nochmal hin soll, das würde eigentlich kein anderer überhaupt realisieren.

  • Hey @Van Cortez


    ... schön zu lesen dass Du mit Deinem ADAM wieder die Strassen unsicher machen kannst .
    genauso wünsch ich Dir dass mit der Versicherung und alles drumrum in Deinem Sinne geregelt wird .
    Also - weiterhin Alles Gute und hab Spass und Freude mit :adamblaure: