Twister Radspeichenclips

  • Hallo!


    Da könnte ich einen ganzen Satz anbieten. Sind alle in Top-Zustand, ich hatte die mal zu Versuchszwecken von weiß auf monlandgrau umlackieren lassen (profesionell vom Lackierer), aber habe mich dann doch für eine andere Farbe entschieden und noch mal andere geholt.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    Da könnte ich einen ganzen Satz anbieten. Sind alle in Top-Zustand, ich hatte die mal zu Versuchszwecken von weiß auf monlandgrau umlackieren lassen (profesionell vom Lackierer), aber habe mich dann doch für eine andere Farbe entschieden und noch mal andere geholt.


    Gruß Ralf

    Hallo Ralf, das hört sich schon mal nicht schlecht an. Ein ganzer Satz heißt 20 Stück ? Was sollen die denn kosten ?

  • Hallo!


    Da könnte ich einen ganzen Satz anbieten. Sind alle in Top-Zustand, ich hatte die mal zu Versuchszwecken von weiß auf monlandgrau umlackieren lassen (profesionell vom Lackierer), aber habe mich dann doch für eine andere Farbe entschieden und noch mal andere geholt.


    Gruß Ralf

    Habe Dir eine PN geschickt