• So da ich ja ein Sparfuchs MouSe bin :grey_re:



    habe ich kurz herum einen RDKS Resetter bei wish in China bestellt.
    Top vom Preis 17.50 Euro plus 8.00 Euro Versand.


    1......Woche
    2.........Wochen
    3............Wochen warten...und zack er war gestern in der Post.


    Supieeeeee :155523::155523::155523::155523:


    jetzt wollt ihr alle wissen ob er denn auch klapp nehme ich an. Ok ich habe zwar noch nicht meine MouSe aber so viel kann ich euch sagen.
    Nein er klapp nicht. Schaut auf das Foto.


    22499020_1679862815379424_8875731045248681443_o.jpg


    OK dann halt der 2 Versuch... :grey_re:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • So gerade die Retoure Mail bekommen. Eine dicke Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Die Rechnung wurde Stoniert und ich brauche auch nichts zurück zu schicken.


    OK dann ran an den Schraubendreher und erst mal aufgeschraubt das Teil. Und siehe da einfach mal das Plättchen ins Unterteil gesetzt und die weisse Kappe drauf. Jupps klappt dann noch einen 9V Block ins Batterie Fach gelegt. Und es leuchtet nach Druck auf den Knopf die grüne LED eine kurze Zeit wenn diese dann erlischt bekommt die rote LED ein kurzes Signal...


    Jetzt fehlt nur noch der :grey_re: zu testen.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Wenns jetzt klapp ist das Teil super günstig gewesen.


    Mit den Chinesen kann man Geschäfte machen.


    :lol::lol::lol:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Genau auch meine Erfahrung mit China-Zeug: hab bisher immer mein Geld bekommen und sollte die Sachen dann wegwerfen. (ok, war halt auch erst zweimal, einmal ne Falschlieferung, einmal war Rost am Produkt.) Habe übrigens auch den EL-50448 aus China und konnte damit die Winterreifen einwandfrei anlernen.