Armaturenbrett AdAm Rocks - Wabenmuster?

  • Oh...Asche über mein Haupt.
    Dann ziehe ich meine Aussage zurück.


    Ich ging doch Tatsächlich davon aus das mit Wabe das gemeint ist was @Black Betty gepostet hat.


    Ehrlich gesagt kommt mir das einem Wabenmuster auch näher wie das von @Avalon was eigentlich gemeint war.


    Sehr verwirrend alls :o

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Oh...Asche über mein Haupt.
    Dann ziehe ich meine Aussage zurück.

    @M&M: Und ich hab zwischenzeitlich schon an meinem Adam-Sachverstand gezweifelt. :lol:




    Ich ging doch Tatsächlich davon aus das mit Wabe das gemeint ist was @Black Betty gepostet hat.


    Ehrlich gesagt kommt mir das einem Wabenmuster auch näher wie das von @Avalon was eigentlich gemeint war.

    Ja das mit "Wabenmuster" und "Glatt" ist schon etwas verwirrend. Das hat sich vor Jahren hier im Forum mal in irgendeinem anderen Thread so etabliert. Keine Ahnung wer da damals der Urheber dieser Begrifflichkeiten war. :12ttt3:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich habe immernoch nicht verstanden, welche Ausstattungsvarianten diese spezielle Oberfläche haben :gruebel: wenn ich mich nicht irre, hat @Muesli diese in ihrem Unlimited, aber ich habe sie auch schon in verschiedenen Gebrauchten beim FOH gesehen. Also, keine Ahnung in welcher Kombination man das bestellen kann oder konnte und ob es sich um eine Option handelt(e) oder ob bei gewissen Ausstattunglinien automatisch die Wabenstruktur geliefert wird (oder wurde) :12ttt3:

  • @Avalon: Es gab hier irgendwo mal min. 1 Thread wo es um dieses Thema ging weil jemand in seinem Adam das Wabenmuster haben wollte und das aber nicht ging. Soweit ich mich erinnern kann war das ausstattungsabhängig.


    Jam/Glam/Open Air/Unlimited hatten glaube ich das "Wabenmuster" serienmäßig, das laut irgendeinem FOH nicht so stark unterschäumt und daher günstiger in der Produktion ist.


    Slam/S/Rocks S gabs serienmäßig mit glatter Oberfläche, die stärker unterschäumt und teurer ist. So zumindest die Aussage irgendeines FOH's.


    Ob das jetzt auch abhängig von den Sitzpolstern war, das weiß ich nicht. Möglicherweise gabs den Glam bei gewisser Sitzpolsterung auch mit glatter Oberfläche. Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es Slam, S und Rocks S mMn nie mit "Wabenmuster" gab.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: