Armaturenbrett AdAm Rocks - Wabenmuster?

  • Hey ihr Lieben. Ich habe ein Problem.....heute kam mein neu bestellter Adam Rocks. Frisch für mich gebaut aus dem Werk, mit allem PiPaPo. Aber, und das macht mich wahnsinnig, mit einer glatten Fläche des Armaturenbretts !!! Ich hatte extra beim bestellen das Wabenmuster angegeben. Hat die Uschi nicht extra notiert, weil ja diese Fläche eh bei allen Adams drin wäre. Nun heute die Ansage: ach so, also diese Oberfläche (Wabenmuster) wird beim Rocks nicht hergestellt. Häää??? Stimmt das? Ich bin am verzweifeln und würde das Teil am liebsten gar nicht erst abholen
    Wer kann mir helfen? Kann man selbst in einem Opel-Werk anrufen und sich erkundigen?
    Danke für eure Hinweise!!!

  • Hallo @Pinkrocks,


    MMhh, Was den Muster angeht schaue bzw lese hier mal ein wenig. ----> Klick hier
    In Beitrag nr. 7 steht das der Rocks auch ein Wabenmuster haben kann.


    Bei den Opel Werk in Eisenach anrufen bringt nicht viel wurde ich sagen. Die stellen dich nicht durch denke ich mal.
    Aber versuche es mal bei ein andere FOH. Vielleicht können dir dich ein genaueren Auskunft geben.
    Du brauchtest den ja nicht zu sagen das du eins gekauft hast. :D


    Wenn du einmal hier in´s Forum unterwegs bist wäre es schön wenn du dich hier in den Thread "Mitgliedern stellen sich vor" eben vorstellen könntest. --->Klick hier


    Dieses ist immer für Usern ein wenig hilfreich. Du kannst hier etwas über dich und/oder dein Adam erzählen. Farbe, Ausstattung und Motorisierung usw.
    Wäre Supi von dir. :thumbup:


    Wir lesen uns.


    Gruß Danny :iu555t:


    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/206.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habs ja in dem anderen Beitrag von Dir schon erklärt.
    Es ist eine Frage der gewählten Polstervariante. Danach richtet sich das Oberflächendesign vom Armaturenbrett.
    Da ich nicht weiß für welche Polstervariante Du Dich entschieden hast bleibt es spekulation ob das so richtig gebaut wurde oder nicht.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Wir haben den Opel Adam Rocks S mit Cockpit Wabenmuster (Recaro Sitze).
    Hast Du „Carbon“ bestellt, dann ist das Cockpit schwarz & glatt.
    Heißt: das Teil extra bestellen und umbauen (unser hat das „Carbon“ nicht).

  • @Catmumy: Das ist ja abgefahren. Ein Rocks S mit Recaros und dann Armaturenbrett im Wabenmuster? Das hab ich ja noch nie gesehen. ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • in Rocks S mit Recaros und dann Armaturenbrett im Wabenmuster? Das hab ich ja noch nie gesehen.

    Lieber @Domi ;)
    Dann scheinst Du aber bei unserem letzten zusammentreffen nicht richtig geguckt zu haben ;)
    Unser Rocks S ist auch so ausgestattet :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Dann scheinst Du aber bei unserem letzten zusammentreffen nicht richtig geguckt zu haben ;)
    Unser Rocks S ist auch so ausgestattet :)

    @M&M: Uuuuups... :m0003: Das lag sicher daran, dass ich nur Augen für deine Folierung der kleinen Schweller vorne hatte. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • M&M: Uuuuups... Das lag sicher daran, dass ich nur Augen für deine Folierung der kleinen Schweller vorne hatte.

    Das wäre zumindest eine logische Erklärung :ddd123:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)