Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Mahlzeit,[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/mahlzeit.gif]

    In der Nachbarschaft steht einer der ersten ADAM`s ... vergilbt -vergammelt und ungepflegt - bestimmt keine 5x gewaschen worden.

    Für manche ist das Auto "leider" nur ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen....... :(


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/432.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @'ralli888
    Dein Adam sieht top aus. Schöne Farbkombi. Das hast Du super gemacht.
    memphis17
    Sehr schade.. Das ist mangelnder Respekt vor Sachen.
    @'alter_Mann
    Leider. Sehr schade.


    Habe die Adam Schriftzüge auch entfernt. Sieht besser aus finde ich.

  • Hallo!


    Hier noch einmal die Seitenlinie mit den Eibach-Federn, für mich sehr stimmig.


    Die Eintragung inklusive der Distanzscheiben ist auch erledigt.


    Gruß Ralf

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    Muß sagen, ich bin froh, daß er nicht tiefer ist.


    So ist er ein Stückchen tiefer als das originale Sport-Fahrwerk, aber immer noch voll alltagstauglich.


    Nach Recherchen hier im Forum bin ich voll zufrieden mit meiner Entscheidung. Die H&R-Federn sind wohl tiefer, aber mit 25mm Tieferlegung rundum meist optisch hinten tiefer wie vorne. Das wollte ich auf jeden Fall vermeiden.


    Ich messe morgen mal die erreichte Tieferlegung mit den Eibach nach.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo Ralf,


    ich mein ja, dass es wirklich gut aussieht!
    Aber für mich wäre die Tieferlegung nichts, wenn man nur einen sehr geringen Unterschied sieht.
    Im Vergleich zu meinem ist der Unterschied nur wenig, finde ich zumindest. Die Räder sind ja fast gleich groß im Außendurchmesser.
    Mir reicht es wenn rundum zum Radkasten der Abstand gleich ist. Bei dir ist es oben, glaube ich etwas geringer. Aber eben marginal.


    Nicht falsch verstehen. Es sieht super aus! Nur eben wärs mir das nicht Wert.
    Zumal ich das härtere Fahrwerk nicht mehr so mag.

  • Hallo!


    Achsvermessung ist auch erledigt.


    Bei der Tieferlegung bin ich jetzt bei gemessenen 25mm an der Vorderachse und 15mm an der Hinterachse.


    Allerdings bin ich ja auch noch keinen Meter auf öffentlichen Straßen gefahren.


    Langsam muß ich mir überlegen, wie ich den Kleinen unter der Weihnachtsbaum kriege. :144423: .



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket