Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Hallo!


    Danke!


    Bin auch vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis. Jetzt kommen eigentlich nur noch die Feinheiten.


    Zugelassen ist er jetzt auf Saisonkennzeichen von April bis Oktober, also darf er jetzt nicht mehr gefahren wrden. X(


    Wem es aufgefallen ist, ich habe jetzt auch erst einmal den Schriftzug in der Seitenscheibe links entfernt, da es für mich immer so ein Ecke ist, die man nicht richtig putzen kann. Ich weiß aber noch nicht, ob das so bleibt oder ob ich da vielleicht noch einen Folienschriftzug hinmache.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • @memphis17
    Ich vermute, dass der Schriftzug sich früher oder später von selbst verabschieden wird, weil man beim Waschen ewig mit dem Lappen zwischen Glas und Schriftzug hängen bleibt :/ und wie @ralli888 schon schrieb, ist der Bereich schlecht zu reinigen - also mit dem Entfernen hast du dieses Problem auch gleich erledigt :thumbup:

  • @Avalon :rolleyes2:


    Da muß ich Dir aber nun mal gnadenlos widersprechen :no::no::no:
    Die Schriftzug-Aufkleber halten bis zum letzten Tag .
    In der Nachbarschaft steht einer der ersten ADAM`s ... vergilbt -vergammelt und ungepflegt - bestimmt keine 5x gewaschen worden.
    Aber was ist noch heile und hält wie Lumpi ??? Die Schriftzüge.
    Musste auch ganz schön rubbeln bis alles restlos entfernt war .... trotz speziellem Kleberentferner aus dem KFZ Bereich.

  • Echt? Gibt's ja gar nicht :m0008: ich hab immer das Gefühl, dass die Schriftzüge irgendwann Ärger machen.



    In der Nachbarschaft steht einer der ersten ADAM`s ... vergilbt -vergammelt und ungepflegt - bestimmt keine 5x gewaschen worden.

    Das ist ja skandalös - sowas verdient kein Adam :w0013:
    Kannst du diesen traurigen Anblick überhaupt ertragen? ;(
    Vielleicht kommt der gammelige Nachbars-Adam irgendwann zu einem neuen Besitzer, der ihn so toll in Stand setzt, wie ralli888 das mit seinem Unfaller gemacht hat.