Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Moin moin,


    Ja, so etwas ist was feines wenn man einigermaßen bequem Platz hast.
    Habe auf die andere Bilder sogar eine Hebebühne gesehen wenn ich mich nicht vertue.genial.
    Da kann man echt ein wenig neidisch werden......


    Aber..... Mann kann nicht alles haben, und bin schon froh das ich zwei Garagen habe wo ich mich gut und frei bewegen kann.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/298.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Moin Danny :iut000:


    ... so seh ich das auch - bin an meiner Doppelgarage richtig froh-da kann ich richtig schön die Türen an :1145: aufmachen
    und man hat noch drumrum richtig gut Platz .
    Ausreichend Platz für ADAM und Motorrad

  • @ralli888
    Schön, dass du trotz Zeitmangel mit deinem Projekt voran kommst :17723:


    Da du die Rückleuchten ausgebaut hast und man bei der Gelegenheit das wahrscheinlich ganz gut ablesen kann, hätte ich eine Frage dazu: von welchem Erstausrüster sind die Rückleuchten denn?

    Hallo!


    Der Hersteller der Heckleuchten ist VISTEON.



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    So, Sportpaket ist montiert.


    Und einmal den Radsatz draufgesteckt, um zu sehen, daß da noch Spurverbreiterungen drauf müssen. :)


    Gruß Ralf

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!


    Hast Recht, laß mich rechnen ... pro Spoiler 15 Mehr-PS ... da bin ich ja schon auf Adam-S Niveau ... cool. :D


    Habe ja auch mit Absicht den kleinen Dachspoiler gewählt, der vom Adam-S kam mir beim Kleinen bißchen zu mächtig vor.


    Wenn der Kleine dann fertig ist und den meine Frau mal gefahren hat, dann befürchte ich, daß ich ihn dann eh nicht mehr fahren darf. Da reichen dann die 87PS.


    Und zum Spaßfahren habe ich noch was anderes in der Ecke stehen.


    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • @ralli888


    Sorry muss meine Brille mal putzen :lol:
    Durch die Spiegelung an der Heckscheibe hab ich auf den ersten Blick gedacht Du hättest den "S"-Spoiler auf dem Dach montiert :whistling:
    Beim Zoomen hab ich den normalen dann erkannt....
    Ich finde gerade bei dieser Farbkombi mit rotem Dach und dem coolen Silbergrau ist das Opc-Paket unbedingt notwendig....
    Jetzt hast Du noch coole 18Zoll drauf und Spurplatten in der Planung :thumbup:
    Wenn jetzt noch 4 Federn mit etwas Tiefgang dazukommen ist das der perfekte Adam und Deine Frau kann sich glücklich schätzen :thumbup:


    Gruss :m0023:

  • Hallo @ralli888

    Wenn der Kleine dann fertig ist und den meine Frau mal gefahren hat, dann befürchte ich, daß ich ihn dann eh nicht mehr fahren darf. Da reichen dann die 87PS.

    Das kann ich dir sagen. Wenn Sie einmal gefahren ist hat Sie "das Adam Virus" und du hast verloren. :122223:
    Aber wie du schon sagst: Du hast noch etwas anderes um die Ecke stehen......


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/317.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: