Mein neues "Kleines" Projekt (ralli888)

  • Hallo!


    Wegen Zeitmangel geht´s zwar nur langsam voran, aber der Arsch nimmt schon wieder Formen an. :)


    Gruß Ralf

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo @ralli888,

    Wegen Zeitmangel geht´s zwar nur langsam voran, aber der Arsch nimmt schon wieder Formen an.

    Auch wenn Zeitmangel ist finde ich es schön zu sehen wie du vorwärts kommst mit dein Adam.
    Jetzt kommt eh erst den Winter.
    Möchtest du ihm dann jetzt zum Winter fertig haben oder lässt du dich mit alles zeit bis zum Frühjahr, damit du alles in Ruhe machen kannst und der Adam zur dieses Zeitpunkt "Tip Top" ist ?


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/287.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @ralli888
    Schön, dass du trotz Zeitmangel mit deinem Projekt voran kommst :17723:


    Da du die Rückleuchten ausgebaut hast und man bei der Gelegenheit das wahrscheinlich ganz gut ablesen kann, hätte ich eine Frage dazu: von welchem Erstausrüster sind die Rückleuchten denn?

  • Hallo!


    Das ist ja das Schöne, es hat überhaupt keine Eile, der Kleine ist mir ja einfach so zugelaufen.


    Ich weiß noch nicht genau, ob er dieses Jahr noch angemeldet wird. Habe auch schon über ein Saisonkennzeichen nachgedacht.


    Ist ja auch ein Just'for'fun-Auto, ist ja nicht so, daß wir nicht mit Autos versorgt sind. :rolleyes:


    Aber man kann ja nie genug Autos haben. :auto:



    Gruß Ralf

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo!



    So, wir kommen dem Endzustand vom Heck näher.


    Der Heckwischer bleibt doch dran, ohne dem packt man beim Schließen schnell auf den Lack. Dafür nutze ich dann dann lieber den Heckwischer, obwohl ich den sonst nicht brauchen würde.


    Die Heckschürzenlippe kommt erst ganz zum Schluß dran. Da wird das ganze Sportpaket in einem Zuge montiert, da sämtliche Teile verklebt werden müssen.


    Nach dem Hersteller von den Heckleuchten schaue ich morgen mal, die kaputte habe ich ja auch noch liegen.



    Gruß Ralf

    Dateien

    :black_re: Adam Unlimited - Graffiti Grey & Fire Red - EZ 02/17 - 64kW - Saison 04-10 : Adam S-Ausstattung - 18"-Twister (anthrazit) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket


    :micky_re: Adam S - Stardust Grey & Onyx Black - EZ 06/18 - 110kW - Saison 04-10 : RECARO-Ausstattung - 18"-Victory (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben


    :ws_dach_sw_re: Adam 120 Jahre - Arctic White & Onyx Black - EZ 07/19 - 64kW - Saison 11-03 : 17"-Doppelspeichen (schwarz) - EIBACH ProKit - Distanzscheiben - Sportpaket

  • Hallo Ralf :m0023:


    genau so siehts aus ... noch ein :grey_re: dazu , dann ist der Fuhrpark erst komplett .
    Denn man kann ja wirklich nie genug Autos haben :17723:

  • Sauber gemacht ist halt Spitze wenn man Platz und Werkzeug für solche Projekte hat... hab nur noch ein Stellplatz vorm Haus da ist man immer so Wetter abhängig. Gruß Martin