Kurzes Kennzeichen

  • Hallo liebe Foris... :iu555t:



    Ich habe da mal ne Frage...und zwar sind auf den Stoßfängern hinten so wie vorne erhobene Stellen da wo auch die Befestigungslöcher
    für Kennzeichen sitzen (Bilder beachten) Da ich mir ein kurzes Kennzeichen res. habe allerdings nur 470mm BOT- ? ?? möchte ich jetzt nun wissen
    wie lang diese Stellen sind. Weil sollten die Kennzeichen kürzer sein finde ich das persönlich nicht so schön wenn diese besagten Flächen an den
    Seiten raus ragen. :12fgb3:


    Darum würde ich euch bitten mir doch mal die Maße wenn es euch möglich ist zu schicken. Ach ja und noch was ich habe auch Fotos gesehen
    da war (alles Dings nur hinten) auch so etwas wie ein Dröhnschutz aufgeklebt ist das original ???


    Danke schon mal im voraus ...



    vorne mit.jpghinten.jpg


    :166623::166623::166623::166623::166623:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Bei einem 47er würde ich mir mal gar keinen Kopf machen.
    Ich habe ein 42er, meine Frau ein 40er und der @Apophis blaube ich sogar ein 38er.


    Schaust Du hier in Post Nr. 8.
    An der Front passt es mit dem 42er gerade so. Rechts und links sieht man noch einen kleinen Rand.
    Bei Deinem 47er wird diese "Erhobene Fläche" also abgedeckt sein ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • hab auch kleines..
    KL T 43....
    Leider sieht mann es vorne stört mich persönlich ein wenig...
    Aber kommt ja bald spoiler dran..dann hofd ich das nicht mehr auffällt

  • OK habe jetzt noch mal auf Standard getauscht...

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ich glaube das gibt es nur in Bottrop :lol::lol::lol:


    aber evtl liegt es auch an den 3 Buchstaben BOT keine Ahnung.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • OK habe jetzt noch mal auf Standard getauscht...

    War bei mir auch so. Ich hatte erst auch was Kurzes im Sinn, aber dann hab ich hier paar Bilder gesehen und das hat mir gar nicht gefallen. Man sieht halt die Flächen. Auch die komischen Kennzeichenklammern (die für alle Größen passen) finde ich nicht sonderlich ansehnlich. Dann lieber ohne Halterung kleben oder ne schöne Halterung, dies dann aber nur in den Standard-Maßen gibt. Hab mir welche in schwarz Klavierlack besorgt, die perfekt zu dem restlichen Klavierlack am Adam passen.

    An der Front passt es mit dem 42er gerade so. Rechts und links sieht man noch einen kleinen Rand.

    Genau das meine ich. Beim dem Weißen z.B. Meiner Auffassung nach sieht das einfach nicht schön aus, wenn man den Rand da sieht. Dazu kommt in dem Fall auch noch, dass es zu tief und in den Lufteinlass rein hängt. Kann das sein? ;)

  • Dann lieber ohne Halterung kleben oder ne schöne Halterung, dies dann aber nur in den Standard-Maßen gibt.

    Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und das ist gut so :D


    Es gibt aber auch, je nach Betrachter, schöne Edelstahl Halter die auf die benötigte Länge gefertigt werden.
    Haben aber auch ihren Preis! Achtung der Preis ist pro Stück!
    Kennzeichenhalter/Edelstahl/waehlbarer-Breite-300-500-mm :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters und das ist gut so

    Recht haste und hab ja auch nie das Gegenteil behauptet. ;) Aber die "geraden" Edelstahldinger finde ich jetzt auch nicht so schön, vor allem auch nicht zu dem Preis. Das Edelstahl rechtfertigt den aber wohl schon. Mit dem nötigen Kleingeld gibt es alles.