Kurzes Kennzeichen

  • Hat mal einer ein Maß von diesem Schaumstoff wie breit der ist ???

    Naja, ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und wir hatten an beiden keinen Schaumstoff hinten.
    Daher auch kein Problem mit dem 42er wie auch mit dem 40er Kennzeichen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich glaube auch das es wohl auch an der Modell Variante liegt oder hatte schon mal jemand an einem S den Schaumstoff ?

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Vielleicht bringen die FOH's den Schaumstoff an, denn weder ein bestimmtes Baujahr noch eine Modellvariante scheint hier das Kriterium zu sein.

    Hallo ich bin in einer FB Gruppe "Opel-Fahrzeuge aus Eisenach" da habe ich mal folgendes gefragt:


    FolieFB.JPG


    sieht wohl wirklich so aus als wenn der FOH den Mist aufklebt... :lol::lol::lol:

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • @Pott-Andi
    Naja, Mist find ich relativ. Finde es eigentlich gut, dass sich hier jemand Gedanken macht.
    Die meisten haben ja eh ein normal langes Kennzeichen und sehen den Schaumstoff wohl nie. Ist nur für diejenigen mit Sonderwünschen (kurzes Kennzeichen) etwas umständlich.

  • ich dachte eher an diese Möglichkeit ein kurzes KZ zu bekommen, da ja einige hier Probleme bei der Zulassung haben ein kurzes KZ raus zu geben

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw