Kurzes Kennzeichen

  • Ich hab mein Kennzeichen hochgezogen, damit es auf einer Linie mit der Oberkante der Lüftungseckchen links und rechts neben dem Kennzeichen auf einer Linie abschließt. Ich hab das mal mit einer Linie markiert. Mein FOH hatte es bei der Auslieferung tief gehangen. Mich hat das so dermaßen gestört...


    Damals vom FOH:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31382853so.jpg]



    Aktuell (sorry für die miese Bildqualität, hab ich eben an der Tanke extra fotografiert für euch):


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31382854sx.jpg]

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Gott sei Dank es gibt noch andere "Pingel"...Ich dachte schon ich wäre alleine....Manchmal stören mich auch kleine Details....sie fallen zwar kaum auf ,aber wenn sie stören dann stören sie nun mal..... :m0008:
    So musste ich den Werbekennzeichenhalter wegmachen...den konnte ich auch nicht mehr sehen.... :m0022:

  • @MandarinAdam: Ich bin da totaaaaal der Pingel. Da können wir uns die Hand reichen! :D Der Werbekennzeichenhalter darf bleiben weil er 1. symmetrisch beschriftet ist und 2. keine Telefonnummer oder Homepage drauf steht. Ich finde die Werbekennzeichenhalter schrecklich wenn da so ein Chaos drauf ist und die so vollgepackt sind. Ich finde den von meinem FOH sehr „aufgeräumt“, daher darf er bleiben. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Was mich ja schon richtig nervt ist, dass die Zulassungsstelle MYK sich weigert, das Landeswappen mittig aufzukleben und es immer nach unten setzt. Als gäbe es die alte Plakette noch. Manchmal sieht man welche mit mittigem Wappen. Ich schätze die entsprechenden Besitzer kennen jemanden bei der Zulassungsstelle. :frust:


    Und der Oberwitz ist ja noch, dass einer unserer Nachbarkreise (WW) das Landeswappen STANDARDMÄSSIG in die Mitte klebt. Mir geht das echt auf die Nerven, dass jede Zulassungsstelle ihr eigenes Süppchen kocht.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich bin da nochmal ne Stufe genauer. :P Ich finde der müsste noch höher. Wie hier (klick) schon angemerkt. Damit auch unten alles "frei" ist.


    Gerade mal ältere Fotos rausgekramt. (ok, das ist etwas "krumm" geschossen, aber ich hoffe man sieht was ich meine)


    nummernschild.jpgnummernschild2.jpg




    das Landeswappen mittig aufzukleben und es immer nach unten setzt.

    Das ist aber bei uns genauso der Fall. :(