Jay's Lowtec Adam

  • Soooo leute, heute entscheidet sich ob ich einen Corsa E OPC kaufe, um 14 Uhr ist Probefahrt.... ich gebe euch dann hier nochmal news :) vermise den Adam jetzt schon, aber das Angebot für den Corsa ist überwältigend.... 170km aufgrund einer Tageszulassung, Mega gute Ausstattung, 28 % Rabatt und eine 0% Finanzierung (Weil der schon knapp 1 Jahr im Autohaus steht und den bis jetzt keiner genommen hat, bei uns in Kassel gibts anscheinend keinen großen Andrang für die Art an Autos...)



    das alles passierte jetzt sehr schnell und ich liebe meinen Adam so wie er jetzt ist.... würde am liebsten heulen weil die Entscheidung so schwer ist :D

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • In dem Zug möchte ich euch kurz fragen, wie war der Originale Auspuffrohr-Durchmesser? ich brauche eine Schelle um den Originalen kurz nach dem Kat zu montieren wenn ich das ganze dann rückrüste... vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe

  • Soooo leute, heute entscheidet sich ob ich einen Corsa E OPC kaufe, um 14 Uhr ist Probefahrt.... ich gebe euch dann hier nochmal news :) vermise den Adam jetzt schon, aber das Angebot für den Corsa ist überwältigend.... 170km aufgrund einer Tageszulassung, Mega gute Ausstattung, 28 % Rabatt und eine 0% Finanzierung (Weil der schon knapp 1 Jahr im Autohaus steht und den bis jetzt keiner genommen hat, bei uns in Kassel gibts anscheinend keinen großen Andrang für die Art an Autos...)

    Der schwarze bei Dk? :D

  • @'JustAdam
    Da bin ich ja mal sehr gespannt auf Deinen Bericht. Ein Corsa OPC ist sicherlich reizvoll.

  • @JustAdam


    Da Du keinen S fährst und wohl etwas hungrig nach mehr Leistung bist kann ich Dich verstehen....
    Für mich wäre der OPC keine Alternative ist nicht mein Fall.....Die sind auch bei uns im Vergleich billiger als ein S aber seis drum....
    An Deiner Stelle würde ich dann eher nach einem S suchen und das Gewindefahrwerk grad tauschen....
    Trotzdem viel Spass bei der Probefahrt.. :thumbup::thumbup:

  • Für mich wäre der OPC keine Alternative ist nicht mein Fall.....Die sind auch bei uns im Vergleich billiger als ein S aber seis drum....
    An Deiner Stelle würde ich dann eher nach einem S suchen und das Gewindefahrwerk grad tauschen....
    Trotzdem viel Spass bei der Probefahrt.. :thumbup::thumbup:

    Der OPC, den JustAdam vermutlich gerade testet, wurde uns bereits vor einem Jahr, als wir in der Planung für unseren ersten S waren, günstig angeboten. Wirklich in Frage kam das Auto für uns nicht, obwohl ich bereits einige Tage OPC-Erfahrung habe und die Dinger genial finde.
    Nun - ein Jahr später - ist dieses Ausstellungs-Fahrzeug (inzwischen als Tageszulassung) tatsächlich billiger als ein neuer Adam S. Wirklich tolles Auto und vom Preis her ein super Angebot, aber halt kein Adam ;)
    Falls @JustAdam ihn kauft (was ich vermute, wenn er damit gefahren ist :D ) wird er bestimmt viel Spaß mit dem OPC haben, obwohl es kein Adam ost.

  • @Avalon


    Bitte nicht falsch verstehen ich habe keine Adam-Brille an mir gefällt der Corsa einfach nicht von hinten und den Tacho finde ich auch nicht so toll......Die Front ist auch nicht so meins wegen der Scheinwerfer....Der Motor ok keine Frage aber für mich muss ein Auto mehr sein als nur Motor und PS.....


    Gruss :orange_re: