Mich interessieren Haubenschnellverschlüsse. Vor allem die welche am Rally Adam montiert sind. Hat jemand von Euch erfahrung damit? Oder welche aus Metall mit dem Ring installiert?
""
BigDaddy in the Little Adam. Darauf eine .
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mich interessieren Haubenschnellverschlüsse. Vor allem die welche am Rally Adam montiert sind. Hat jemand von Euch erfahrung damit? Oder welche aus Metall mit dem Ring installiert?
Ich kenne nur diese Motorhabenhalter aus den 80er zb am Ascona B oder Manta, diese Halter die so ein schwarzes Gummispannteil hatten.
War das aber nicht so das soetwas nur im Rennsport Zugelassen ist und nicht im normalen Strassenverkehr?
LG Peter
Von klein Apo auch
Ja sie hatten keine Zulassung.....
Aber die Rallyautos haben ja auch Strassenzulassung
Hi @Apophis. Huhu Peter,
Apophis schrieb:
iese Halter die so ein schwarzes Gummispannteil hatten.
@'MandarinAdam
Natürlich. Mein kleiner macht mich jung. Voll Geil.
Nee. Die Verschlüsse würden gut aussehen. Sportlich halt. und cool
Ja genau Danny, ich glauben wenn man die damals im normalen strassenverkehr fahren wollte
musste man so Lederlappen drüber klappen und halt zusätzlich ans Fahrzeug schrauben.
Kann ich mir heute am Adam nicht vorstellen
LG Peter
Von klein Apo auch
Hey....
das sind die einzigen wo ich keine Probleme sehe ------> sandtler24.de/aerocatch-haubenhalter-503620.html
Mfg Neo
Stimmt gibt ja auch diesen Kunststoffschutz für drüber der ist meistens so milchig-durchsichtig....
Genau die meinte ich. Vielen dank. Hat die jemand verbaut?
Gibts hier was neues zum Thema?
1 Besucher