Interior-Dekore Premium im "ADAM S"-Design

  • Hi Frage welchen Farbton hat das Interior-Dekore Premium im "ADAM S"-Design ???


    Light Grey , oder Stardust grey

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ich schwanke noch zwischen dem


    Interior-Dekore Premium im "ADAM S"-Design oder dem schwarzen Interior
    wenn es in Light Grey wäre würde mir die Entscheidung leichter fallen.

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Wir haben zwar das S-Dekor bestellt, aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, um welchen grau-Ton es sich dabei handelt :gruebel:


    Hat kein Opel-Händler in deiner Nähe einen S in der Ausstellung, wo du dir das anschauen könntest? :adamrotr:

  • Ich werde nachher mal beim Händler etwas früher aufschlagen mal sehen habe da noch so ein paar Sachen die man(n) vor Ort Besichtigen
    muss. Aber bei der Außenfarbe Light grey fände ich es natürlich schöner mit der gleichen Farbe innen. Wo bei die S Ausstattung ja zum Modell gehört.



    ?(?(?(?(:lol::lol::lol:?(?(?(

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Ganz sicher bin ich mir nicht, auch wenn wir das Dekor 2 mal hatten.
    Ich meine aber es ist Shiny-Grey.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • OK ist der Unterschied zwischen shiny grey und Light grey sehr groß?

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

  • Mahlzeit,


    Ich schwanke noch zwischen dem


    Interior-Dekore Premium im "ADAM S"-Design oder dem schwarzen Interior
    wenn es in Light Grey wäre würde mir die Entscheidung leichter fallen.

    Also in den Prospekt die ich hier von Opel vor mich liegen habe steht nix von den Farbton, sondern nur auch wie du oben beschrieben hast " Dekorelementen Premium im Adam S Design".


    Du musst für dich entscheiden Andi. Jeder sein Geschmack.
    Ich finde den "S" Design echt schön.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/71.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Also in den Prospekt die ich hier von Opel vor mich liegen habe steht nix von den Farbton, sondern nur auch wie du oben beschrieben hast " Dekorelementen Premium im Adam S Design".

    Ich habe auch Prospekt, Preisliste und Kaufvertrag durchgeschaut - vom Farbton des Dekors ist nirgends die Rede :12ttt3:


    Wir haben uns fürs S-Dekor entschieden, obwohl der grau-Ton nicht der selbe wie der vom Außenlack ist. Bei den vielen Farb- und Dekorkombinationen, die beim Adam möglich sind, kann man (sofern sich die Farben nicht total beissen) auch Innen- und Außenfarbe getrennt voneinander sehen, finde ich :ßßßiut: