Extrem Carbon Paket ohne auto.Innenspiegel ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Extrem Carbon Paket ohne auto.Innenspiegel ?

Hi habe da mal ne frage wenn ich das Extrem Carbon Paket auswähle bekomme ich immer die Meldung wenn ich die Sichtausstattung dazu wähle
      das ich das kleinere Paket auswählen muss ohne Automatischem Innenspiegel. Habe ich dann keinen Autom. Innenspiegel oder ist der im Carbon Paket
      vorhanden ??? :?::?::?:

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

• Oh :eek:
      Das Enttäuscht mich gerade. :m0034:
      Habe das Carbon- und das kleine Sichtpacket und war der Meinung, dass der Innenspiegel Automatischem Abblendet. :blush2:

Gebe die Hoffnunng erst auf, wenn Floh :adamblaure: da ist. :m0027:
      LG Muesli

Man kann die Welt schwarzsehen :m0034: aber man muss nicht. :w0028:
      Viele Menschen erkennen das Glück vor Ihren Augen nicht. :m0010:
      Wie Glück aussieht, definiert jeder für sich selber. :m0009:
      Wie hast du Glück definiert? :ddd123::auto:

• @Muesli
      Eventuell ist das nur ein Bug im Konfigurator :gruebel: falls du ein Prospekt bzw. die Ausstattungspreisliste vom Adam hast, schau doch mal, was da drin steht. Bin ja momentan im Büro, aber wenn ich später zuhause bin, werde ich auch mal nachsehen, ob irgendwo vermerkt ist, dass nur entweder automatisch abblendender Spiegel oder Dekor geht.
      Eigentlich handelt es sich beim Dekor doch nur um eine Blende, da könnte ich dann nicht verstehen, wieso diese mit den entsprechenden Ausschnitten für Sensoren etc. der automatischen Abblendfunktion im Weg stehen sollte :12ttt3:
    • @Mr. Blue
      8o das gibt mir Hoffnung.

@Avalon
      Ich lese heute Abend mal mein Kaufvertrag. :ddd123:
      Falls da nichts steht warte ich bis er da.

Ganz Wichtig ich lasse mir den :auto: spass sicher nicht verderben.
      LG Muesli

• Der Konfigurator hat wirklich seine Tücken. :12fff3:
      Alleine der FOH kann evtl. weiterhelfen. :1rt23:
      Oder ihr wartet noch 2 Wochen dann kann ich die Antwort auch geben. :12ttt3:
      LG Muesli

• Automatisch abblendender Carbon Innenspiegel ist nicht..... deshalb gibt es auch zwei verschiedene Sicht Pakete. Das Sichtpaket mit Colorinnenrückspiegel ist deshalb auch billiger als das ohne Color, weil es die automatisch abblendfunktion nicht hat. Wollten auch den automatischen Innenspiegel samt Sichtpaket in Carbon, haben jetzt leider nur das Sichtpaket mit Carbon ohne Abblendautomatik.

Allzeit gute Fahrt. Gruß Frank

• Guten Abend allerseits,

opel71 schrieb:

Wollten auch den automatischen Innenspiegel samt Sichtpaket in Carbon, haben jetzt leider nur das Sichtpaket mit Carbon ohne Abblendautomatik.
      Dieses kann ich bestätigen, habe auch den kleine Hebel am Spiegel. Ist nicht weiter tragisch wurde ich sagen.
      (Habe vorhin noch mal geschaut)

Gruß Danny :iu555t:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • opel71 schrieb:

Automatisch abblendender Carbon Innenspiegel ist nicht..... deshalb gibt es auch zwei verschiedene Sicht Pakete. Das Sichtpaket mit Colorinnenrückspiegel ist deshalb auch billiger als das ohne Color, weil es die automatisch abblendfunktion nicht hat.
      :m0034: unfassbar :m0037:
      Wie das technisch begründet sein soll, ist mir ein Rätsel. Das wäre doch garantiert auch anders machbar gewesen :close: